Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: U Beauty

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975

    Standard U Beauty

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer kennt es, wer nutzt es, wie findet ihr es ?

    Eigentlich gar nicht mein Beuteschema aber nachdem ich den Super Hydrator als Trial Size hatte, war ich doch sehr beeindruckt.

    Jetzt gibt es eine neue Augencreme, die mich auch seh pro anspricht aber ungetestet soviel Geld ausgeben, no way.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich habe mir erst die Creme gekauft, dann das Serum. Mag es gern - ist bei mir aber auf die Frühlingsliste gekommen.
    Im Moment habe ich plötzlich so trockene Haut bekommen, wahrscheinlich vom vielen Reisen, dass ich die ganz harten Geschütze auffahren muss und es mir zu wenig ist.

    Die Augencreme reizt mich auch sehr. Dachte aber dasselbe wie du: die will ich testen oder zumindest mal mit jemandem sprechen, der sie kennt

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich habe ein Probesachet von der Augencreme, ich teste die ab heute Abend und gebe dann mal Feedback.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Super! Da bin ich gespannt!
    alles wird bunt!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Oh ich auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich habe die Augencreme heute Morgen aufgetragen und mein erster Eindruck ist gut
    In dem Sachet sind leider nur 1,5 ml, kann also nicht lange testen.
    Die Textur der Augencreme ist zartschmelzend, sehr angenehm, obwohl sie eher leicht ist, versorgt sie meine feuchtigkeitsarme/trockene Augenpartie sehr gut.
    Die Augenpflege lässt sich gut auftragen, ist schnell und gut eingezogen, hat auch "gebügelt", also die Fältchen optisch etwas geglättet und irgendwie auch minimal aufgehellt.
    Concealer und Lidschattenbase habe ich 10 Minuten später aufgetragen, hat alles super geklappt. Augenpartie sieht heute Mittag noch gut versorgt und geglättet aus, nichts spannt um die Augenpartie herum.
    Ich bin bis jetzt sehr angetan und hab auch schon mal geguckt was sie kostet - mmhh ganz schön happig ...

    Bei Niche-Beauty gibt es gerade zu jeder Bestellung von U Beauty ein Pröbchen von der Augenpflege dazu. Sie haben auch ein attraktives Angebot, bei einem Bestellwert ab € 250,00 gibt es eine Beauty-Bag mit tollem Inhalt dazu (angeblicher Wert über € 400,00)

    Ich denke, wer eine "staubtrockene Augenpartie" hat, für den könnte die Augenpfelge von U-Beauty zu wenig/zu leicht sein oder man benutzt abends was reichhaltigeres.
    Geändert von zuckerschnuppe (21.03.23 um 14:37:22 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Habe die Augencreme jetzt drei mal verwendet und mir gefällt sie imer noch sehr gut, sie glättet die Augenpartie auch sehr schön.
    Hab mir mal die Incis angeschaut, kenne mich nicht wirklich damit aus, sind aber wohl Silikone drin und Alkohole ..., kennt ihr Euch besser damit aus - was sagt Ihr dazu?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich habe ja verfolgt, dass Du einiges von U Beauty gekauft hast, wie zufrieden bist Du inzwischen ?

    Inhaltsstoffe und ich sind auch keine Buddies, ich gehe nach Gefühl
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Hallo Hopi, habe die Produkte aktuell noch nicht in Benutzung.
    Zum Zeitpunkt der Bestellung hatte ich einen attraktiven Rabattcode und es gab noch eine prall gefüllte Goodie Bag dazu, das war meine Motivation die Produkte vorzeitig zu kaufen. Aktuelle Pflege ist aber bald aufgebraucht, kann ja mal in einigen Wochen über die neuen Produkte von U Beauty berichten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 18:02:24
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 18:11:41
  3. Mutter Tochter(5 J.) Beauty-Tag oder Beauty-Wochenende
    Von Magges im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.15, 18:18:38
  4. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 19:08:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •