Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: mit Mitte 50 J. - scharze Bomberjacke noch tragbar?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,168
    Zum Thema: habe mir gerade vor zwei Wochen eine grüne Bomberjacke von Marc o‘Polo gekauft und trage sie zu Jeans und T-Shirt. Mein Stil ist sportlich, daher passt das.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,063
    Können wir uns bitte einfach drauf einigen:
    Jede*r trägt das, worin sie/er sich wohlfühlt?

    Ich mag es nicht, wenn über Klamotten geurteilt wird. Von mir aus kann die 90-jährige im Minikleid rumlaufen in quitsch orange. Ich finde, es sollte einfach weniger geurteilt werden.
    Die Cousine meiner Mutter ist Ü60 und trägt Hello Kitty und Mickey Mouse Shirts, so what.
    Kann das nicht jeder machen wie er will?! Wie fändet ihr es, wenn man über eure Klamottenwahl, egal was, urteilt und sagt: ist sie zu alt/jung für? Auch ungeil.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,225
    Selbstverständlich trägt jede*r, was er/ sie will.
    Trotzdem habe ich eine Meinung dazu, wie es mir gefällt.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,063
    Aber warum? Wie fändest du es, wenn jemand so über dich urteilen würde? Also (hinter deinem Rücken) sagen würde: Boah, die kleidet sich aber so und so. Sieht scheiße aus.
    Fändest du doch auch nicht schön oder?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,788
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Aber warum? Wie fändest du es, wenn jemand so über dich urteilen würde? Also (hinter deinem Rücken) sagen würde: Boah, die kleidet sich aber so und so. Sieht scheiße aus.
    Fändest du doch auch nicht schön oder?
    Die Gedanken sind frei.
    Und außerdem 5 gefragt, 10 Meinungen bekommen.

    Sagen würde ich ausschließlich sowas wie einen Toilettefehler, also alles was in unter 30 Sekunden zu beheben wäre (Rock in Slip/Strumpfhose natürlich auch).
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    475
    Juttali da sagst du etwas Wahres: 5 gefragt - 10 Meinungen!

    Man kann es wirklich keinem Recht machen und man sollte auf seinen eigenen Geschmack hören! Bin leider in manchen Sachen etwas unsicher, trotz meines Alters ;-)

    Ich finde nun, dass ich die Jacke durchaus tragen kann.

    Vielleicht sollte ich im allgemeinen mehr auf mein eigenes Urteil hören. Bitte absolut nicht falsch verstehen, habe mich sehr über Eure Meinungen gefreut.

    Es zeigt mir nur wiedermal, dass Menschen einfach unterschiedliche Meinungen/Geschmäcker/Ansichten haben was ja auch durchaus legitim ist!
    Wichtig ist nur, dafür toleranz zu zeigen. Soll jeder so herumlaufen wie er meint und es ihm gefällt solange man niemanden damit veletzt

    LG Rose

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Diesen Spruch habe ich noch nie verstanden Heißt das, wenn man 60 ist und Falten hat, darf man auch von hinten nicht mehr Aussehen wie eine 20-jährige? Was ist dann die Alternative? Eine beige Renteruniform?
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Können wir uns bitte einfach drauf einigen:
    Jede*r trägt das, worin sie/er sich wohlfühlt?

    Ich mag es nicht, wenn über Klamotten geurteilt wird. Von mir aus kann die 90-jährige im Minikleid rumlaufen in quitsch orange. Ich finde, es sollte einfach weniger geurteilt werden.
    Die Cousine meiner Mutter ist Ü60 und trägt Hello Kitty und Mickey Mouse Shirts, so what.
    Kann das nicht jeder machen wie er will?! Wie fändet ihr es, wenn man über eure Klamottenwahl, egal was, urteilt und sagt: ist sie zu alt/jung für? Auch ungeil.
    Dankeschön!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Ist Camouflage tragbar?
    Von Frau Feldbusch im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 22:03:20
  2. 7/8 noch tragbar oder geht gar nicht?
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 12:57:03
  3. Suche CD-Player tragbar
    Von Chanelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 21:43:04
  4. Nur für Kanarienvögel tragbar?
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 14:16:18
  5. Latzhosen - noch tragbar??
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 21:32:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •