Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Marken-„Rassismus“ bei der Pflege

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Ich war letztes Jahr zur GSW mal wieder in einem Sephora. Das, was ich wollte, war in meinem Farbton nicht da, sämtliche Tester total angeranzt, irgendwie wirkte der komplette Laden ziemlich siffig. Da mag ich dann mein Geld (und meistens nicht wenig) nicht ausgeben.
    So sieht es hier aus. Die Freude, einen Sephora in Fahrnähe zu haben ist doch inzwischen sehr getrübt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich habe auch gedacht, dass mir der Sephora in HH Freude machen würde. Aber mir geht es wie juttali und Hopi. Der Zustand ist grauenvoll und der Laden immer sehr überfüllt. Ich fühle mich da leider auch nicht wohl.

    Ach, und Drogerie, ich war Samstag kurz im DM, weil mir Linnis Lippenidee gut gefallen hat und wollte nach den Essence Shine, Shine, Shine gucken. Da war alles wie weggefegt, mit den JW-Produkten schminkte sich eine junge Frau und den Essence-Stand teilte ich mit einer 10jährigen, die die noch vorhandenen Produkte alle angrabschte. So habe ich das auch noch nie erlebt.
    Geändert von Gästin (06.06.23 um 16:21:59 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Ich kenne nur den Sephora in einem Einkaufszentrum der Stadt Luxemburg und der ist Tip top. Sehr aufgeräumt, immer volle Regale und sehr sauber. Dort steht ständig ein Security Mann und schaut, das niemand Produkte, die keine Tester sind, ausprobiert.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Aus dem Ausland kenne ich die Sephoras auch anders. Nützt einem aber nichts, wenn man nicht grenznah wohnt.

  5. #25
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Ihr habt es gut, ich kenne nicht mal einen Sephora
    Das höchste der Gefühle bei mir in der Gegend ist Douglas und eine örtliche, etwas grössere Parfumerie, ach und Müller natürlich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Och, da hast du es doch gut. Müller hab ich, aber ohne Parfümerie. Ansonsten nur einen Provinz- Douglas mit zu wenig Raum für ein schönes Angebot.
    Mein erster Sephora war Prag - ein Traum - und der zweite Palma und dann kam leider schon Hamburg.

  7. #27
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Ich bin nicht häufig bei Sephora, der in Luxemburg ist aber sehr ansprechend. Douglas und Müller sind von uns aus 25 bzw. 30 km entfernt. Im Ort gibt es aber einen Rossmann und im Nachbarort einen dm.

  8. #28
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Wir haben hier mehrere Douglas Filialen, die sind aber, besonders die letzten Jahre, nicht gut besucht. Immer wenn ich dran vorbei gehe herrscht gähnende Leere... Hingegen die Drogeriemärkte sind, besonders um den 1 rum, brechend voll.... Hier wurde in den Drogerien dazu übergegangen sämtliche Produkte von essence und Catrice mit Tesafilm zu zukleben. Mit dem angegrabbel das war hier ganz schlimm! Find ich sehr gut, dass da diese Lösung gefunden wurde.

  9. #29
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Och, da hast du es doch gut. Müller hab ich, aber ohne Parfümerie. Ansonsten nur einen Provinz- Douglas mit zu wenig Raum für ein schönes Angebot.
    Mein erster Sephora war Prag - ein Traum - und der zweite Palma und dann kam leider schon Hamburg.
    Zu den drei genannten muss ich auch mit dem Auto locker 20 min fahren, hier im Dorf gibt es nur einen normalen Müller und unsere kleine Dorfparfumerie, mit überschaubarem Sortiment, dafür aber extrem gute Beratung und netter Service.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Als ich auf dem Dorf gewohnt habe, gab es ur Schlecker *lach*. Veli, denk einfach an das viele Geld, das du sparst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 19:45:16
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 05:32:55
  3. Welche Marken bei Pflege mögt ihr am Liebsten?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 10:09:24
  4. Welche Marken bei Pflege mögt ihr am Liebsten?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 20:31:12
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 16:26:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •