Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 398

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #221
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,543
    Anzeige
    Picnic ist raus. Die haben ein Problem mit meiner Adresse und sind der Meinung, ich müsse die korrigieren. Das Problem ist ein Bindestrich zwischen Hausnummern. Aber den kann ich leider nicht weglassen, da es dann eine andere Adresse wird. Pech gehabt. Rewe hat wie immer keine freien Liefertermine.
    Ich versuche es doch mal bei Flaschenpost. Wenn das auch nicht funktioniert, muss ich wohl damit leben.
    Hauptsache, Amazon schafft es noch, uns zu beliefern

  2. #222
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    und Bindestrich gegen Schrägstrich austauschen?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #223
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Über das Kontaktformular?
    Einmal klären und richtig im Kundenkonto hinterlegt, läuft das dann ja problemlos.
    Never judge a book by its cover...

  4. #224
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,255
    Mit welchem Dienstleister versendet ihr bevorzugt Waren ins Ausland? Ich möchte eine Retoure nach Frankreich senden, aber bei der Online-Frankierung bei DHL und Hermes kann man die Adresse nicht korrekt eingeben, so dass ich befürchte, dass das Paket nicht ankommt und es kostenpflichtig zu mir zurückkommt. Ich überlege schon fast, die Sachen zu behalten, weil es so kompliziert ist

  5. #225
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,490
    DHL, allerdings keine Online-Frankierung
    Bisher hat alles ohne Probleme geklappt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #226
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,543
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    und Bindestrich gegen Schrägstrich austauschen?
    Außer Ziffern keine anderen Zeichen. Ich hatte es als Ergänzung der Anschrift eingegeben. Daraufhin konnte die Bestellung nicht weiter bearbeitet werden. Kontakt über WhatsApp Chat ergab, dass ich doch bitte meine Adresse korrigieren soll.
    Nö, da hab ich dann echt keine Lust mehr. Da will ich dann gar nicht dran denken, wie kompliziert die restliche Abwicklung wird.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #227
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,173
    Picnic hat bei uns super funktioniert. Mittlerweile nutze ich es aber nicht mehr, da die Preise hier sehr angezogen haben.

    Frische Ware (Obst, Gemüse, Fleisch) habe ich allerdings immer extra geholt (dann oft mit dem Rad). Die frischen Sachen fand ich bei Picnic nicht so gut.

    Kundenservice war immer top.

  8. #228
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,255
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    DHL, allerdings keine Online-Frankierung
    Bisher hat alles ohne Probleme geklappt.
    Alles klar, danke für die Info. Ich wollte online frankieren, weil es günstiger ist, aber dann gehe ich lieber mit der Filialsendung auf Nummer sicher.

  9. #229
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Hier auch DHL mit Online-Frankierung und Zollanmeldung (Sendungen nach Norwegen zu meiner Schwester). Funktioniert immer gut, auch mit dem entsprechenden Anschriftsformat.

  10. #230
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,984
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Außer Ziffern keine anderen Zeichen. Ich hatte es als Ergänzung der Anschrift eingegeben. Daraufhin konnte die Bestellung nicht weiter bearbeitet werden. Kontakt über WhatsApp Chat ergab, dass ich doch bitte meine Adresse korrigieren soll.
    Nö, da hab ich dann echt keine Lust mehr. Da will ich dann gar nicht dran denken, wie kompliziert die restliche Abwicklung wird.
    Das man das nicht klären kann, kann ich mir kaum vorstellen.

    Abwicklung mit Picnic ist super easy, ich bestelle da seit 3 Jahren und hatte noch nie Probleme.

    Was mir nicht mehr gefällt ist der Mindestbestellwert.

    Der Mindestbestellwert war zu anfang 25 Euro. Dann irgendwann 30, 35 und mittlerweile 40. Das ist mir zuviel für einen Einpersonen-Haushalt, was soll ich da alles auf Vorrat kaufen. Als ich das letzte Mal bestellen wollte, (für ein Zeitfenster an einem Freitag Abend) gab es sogar für diese "Stoßzeit" einen Mindestbestellwert von 60 Euro. Ich denke, das da viele mittlerweile auch abspringen bzw. nur noch selten bestellen, das finde ich ein bisschen überzogen.

    Ich bestelle seitdem nur noch dort, wenn ich Besuch bekomme und wirklich viel einkaufen muss, ansonsten erreiche ich den Mindestbestellwert nicht. Meine Nachbarin bestellt ständig da, aber die sind auch zu viert, da ist das natürlich leichter.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 2033
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 21:02:05
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •