Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 421

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Ok, bei Klappkiste bin wiederum ich raus. Die zwei, die ich noch habe, sind mit umgezogen und seit 4 Jahren unbenutzt, stehen im Keller.
    Ich laufe 40 Treppen von der Haus- bis zur Wohnungstür und brauche dafür auf jeden Fall den Handlauf, d.h. 2 Griffe gehen nicht, um nicht zu sagen nie.
    Deswegen habe ich auch runde Waschkörbe, die ich an den zwei Henkeln zusammen entweder mit rechts runter- oder mit links hochtrage.
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,391
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ok, bei Klappkiste bin wiederum ich raus. Die zwei, die ich noch habe, sind mit umgezogen und seit 4 Jahren unbenutzt, stehen im Keller.
    Ich laufe 40 Treppen von der Haus- bis zur Wohnungstür und brauche dafür auf jeden Fall den Handlauf, d.h. 2 Griffe gehen nicht, um nicht zu sagen nie.
    Deswegen habe ich auch runde Waschkörbe, die ich an den zwei Henkeln zusammen entweder mit rechts runter- oder mit links hochtrage.
    Aber wenn Du den Handlauf brauchst, dann würde ich bei Taschen/Beuteln bleiben, die man über die Schulter hängen kann. Das ist doch dann die für Dich bessere Lösung.

    Meine Klappkiste bleibt auch im Auto. Die nehme ich nur höchst selten mit in die Wohnung. Eben weil ich sie beidhändig tragen und dann jedes Mal absetzen muss, um die Türen aufzuschließen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Über die Schulter hängen kann ich über rechts leider nicht...

    Edit : Aber in der Hand tragen schon.
    Geändert von juttali (26.02.24 um 14:10:20 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich habe die Witzgall-Körbe in mehreren Größen und Farben und finde sie super, weil leicht, robust und abwaschbar.

    Reisenthel haben wir auch, der klassische Korb ist mir aber zu sperrig, ich mag aber die Loop Shopper

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,543
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich habe die Witzgall-Körbe in mehreren Größen und Farben und finde sie super, weil leicht, robust und abwaschbar.

    Reisenthel haben wir auch, der klassische Korb ist mir aber zu sperrig, ich mag aber die Loop Shopper
    Könnte auch meine Marke sein, allerdings habe ich nicht die geflochtenen Henkel, sondern Art Kunststoff.
    Aber ich liebe den auch!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    Single, kein Auto, 2. Stock Altbau. Kaufe mit Rucksack (für die eher schweren Dinge) und stofftaache (fürs leichte) ein

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Ich benutze meist einen großen geflochtenen Weidenkorb, im Sommer meist so einen, wie es ihn von Reisenthel gibt, mit Isolierung und oben mit Reißverschluss. Mein näcchster Supesrmarkt, rewe, ist 3 km entfernt, sodass ich mit dem Auto fahren muss; wir wohnen ja auf einem Berg. Ich wohne im Erdgeschoss, brauche nur ein paar Meter vom Auto zum Haus. Nur zu Mom muss ich eine Treppe hoch, aber da habe ich meine Einkäufe Eine Klappkiste habe ich auch immer im Kofferraum, aber die brauche ich fast nie, ich muss immer einen Arm freihaben. Faltbeutel habe ich auch noch in der Handtasche.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,334
    Die Tasche von Reisenthel finde ich auch deutlich schöner als den Korb. Die hätte ich mir auch gerne gekauft, aber da habe ich das gleiche Problem mit den Griffen. Schade.

    Ich habe vieles ausprobiert, um die optimale Lösung für mich zu finden. Das beidhändige Hochtragen ist tatsächlich herausfordernd. Dafür habe ich eine Technik, die sehr unelegant aussieht, aber hoffentlich noch lange funktioniert. Aber ich kriege damit meine Einkäufe in die Wohnung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,543
    Die Körbe finde ich von der Form her mega unpraktisch, zumindest für mich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,881
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Die Körbe finde ich von der Form her mega unpraktisch, zumindest für mich
    Geht mir genau so. Ich frage mich immer, wer kauft so etwas. Zumindest die Reisenthel haben doch schon ein beachtliches Eigengewicht. Ich könnte einen vollen Korb nicht mehr all zu weit tragen. Über die Schulter geht ja wohl nicht.

    Optisch gefallen die mir aber gut.

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 2066
    Letzter Beitrag: 25.06.24, 07:28:37
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •