@Puckprinzessin ich finde beim Googeln dafür den Begriff Jerseykleid (?)
Bei 2 in 1 Kleid kommen einige Suchergebnisse bei Google.
Danke euch!
Ich finde diese Kleider auch schön
Kannst ja mal zeigen, wenn du fündig wirst (wenn du magst).
Ich habe unter „Paperbag“-Kleid eins gefunden und bestellt. Es ist eines von Buffalo geworden: https://www.lascana.de/jerseykleid-b...4aAiWqEALw_wcB
Ich hoffe, das ist jetzt nicht durchsichtig. Ich war gestern im Einkaufszentrum, und habe viele schöne Kleider gesehen - die meisten aber wirklich durchsichtig. Also kein Unterrock und super dünner Stoff.
Ich hab auf dem Bauch, an den Seiten, auf jeder Seite, unterschiedliche Höhe, rote, raue Stellen, etwa 5 Cent groß, morgens sind sie schlimmer als Abends, es kann nicht von einer Hose oder so kommen, dafür sind sie zu unterschiedlich.
Habt ihr eine Idee, was es sein könnte und was drauf schmieren könnte? Ich hab es mit so einer Allzweckcreme probiert, aber das nutzt nichts. Cortison-Creme? Wenn ja, welche?
Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...
Probier mal die Cicalfate von Avene. Unsere Haus und Hofsalbe. Ggf. bekommst du ein Pröbchen in der Apotheke. Gute Besserung!
Ich hatte diese Woche ein akutes gesundheitliches Problem, das mich sehr gestresst hat. Nachdem mich 2 Arztpraxen, in denen ich schon bekannt bin, trotz Bitten und Betteln abgewimmelt hatten, bin ich schließlich als Neupatientin in eine dritte zur Akutsprechstunde gegangen. Dort wurde ich, ob wohl sie proppevoll war, ohne jegliche Diskussion angenommen und total freundlich, kompetent und gut behandelt. Es war eine kleine OP notwendig, die direkt durchgeführt wurde. Ich bin so erleichtert, dass ich das dringende Bedürfnis habe, mich da nochmal zu bedanken - was wäre denn da angebracht?
Pralinen? Blumen? Kirschen? Oder doch lieber Geld für die Kaffeekasse? Und wenn Geld, dann wieviel?
Geändert von Rosine (12.08.23 um 12:13:08 Uhr)
hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen