Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 364

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #351
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,785
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Bei den Sneakern meiner Tochter trennt sich vorne das Leder von der Gummisohle. Ansonsten sind sie noch echt gut. Womit könnte man das am besten kleben ?
    Heisskleber ? Sekundenkleber ?
    Je nachdem wie alt und welcher Hersteller, würde ich reklamieren; das sollte nämlich nicht passieren...
    Ich "repariere" meine Schuhe idR mit Sekundenkleber. Klappt gut.
    Never judge a book by its cover...

  2. #352
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,785
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Kövulfix Schuhmacherkleber
    Klingt supi, besorge ich mir mal.
    Teurere Schuhe aus Leder, bei denen das passiert, bringe ich immer noch zum machen; meine liebste Reinigung im Ort meiner Mutter ist auch Änderungsschneiderei und nimmt Schuhreparatur an.
    Never judge a book by its cover...

  3. #353
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,230
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie alt und welcher Hersteller, würde ich reklamieren; das sollte nämlich nicht passieren...
    Ich "repariere" meine Schuhe idR mit Sekundenkleber. Klappt gut.
    Ich bin nicht sicher ob nicht das Verhalten meines Kindes bei den Schuhen dafür sorgt....ausserdem wurden sie letzten Sommer in Kanada gekauft, reklamieren fällt aus....

  4. #354
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,063
    Ja, gibt extra Schuhkleber, der muss flexibler sein als normaler Kleber.

    Aber je nachdem was sie gekostet haben, würde ich sie zum Schuster bringen. Muss ich mit meinen komplett rosa AF auch noch machen, da löst sich an der Seite der Kleber.

  5. #355
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,785
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob nicht das Verhalten meines Kindes bei den Schuhen dafür sorgt....ausserdem wurden sie letzten Sommer in Kanada gekauft, reklamieren fällt aus....
    Vorallem Kindrschuhe müssen A was aushalten und werden B ja wachstumsbedingt nie so alt.
    Wenn es keine auch hier übliche Marke ist, würde ich entscheiden, wie lange das Kind sie noch nutzen kann und dann abwägen, ob selber machen oder machen lassen.

    Für meine Sandälchen von Deichmann unter 20€ hat es für einen weiteren Sommer immer Sekundenkleber getan, allerdings mit Schraubzwinge, da kenn ich ja nix.
    Never judge a book by its cover...

  6. #356
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,162
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Bei den Sneakern meiner Tochter trennt sich vorne das Leder von der Gummisohle. Ansonsten sind sie noch echt gut. Womit könnte man das am besten kleben ?
    Heisskleber ? Sekundenkleber ?
    Ich habe mit dem Pattex Kraftkleber classic gute Erfahrungen gemacht. Da steht auch drauf, dass er für Schuhe geeignet ist.

  7. #357
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Hatte schon mal jemand Probleme mit der Postzustellung und hat jemand einen Rat?

    Bei uns gehen in letzter Zeit dauern DHL Sendungen zurück zum Absender mit der Begründung, der Briefkasten/die Tür sei nicht beschriftet oder der Empfänger verzogen. Dabei gab es vorher nie Probleme - und auch jetzt mit den anderen Logistikern nicht - und es ist alles ganz normal beschriftet, die Hausnummer steht sogar in 40 cm großen Nummern an der Wand . Ich habe heute extra die Post abgewartet um einfach mal nett zu fragen was da los ist. Die Dame hat kurz mit dem Auto gehalten, aus dem Fenster geguckt (mein Mann war sogar im Vorgarten am werkeln) und ist direkt weitergefahren , so schnell konnte ich gar nicht rausrennen. Im Tracking steht wieder "nicht zustellbar" obwohl wir ja da waren.

    Bei der Hotline habe ich schon mehrfach angerufen, da passiert nix. Hat noch jemand einen Tipp?

  8. #358
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,821
    Mach das mal schriftlich, entweder per Mail oder per Briefpost.

    Wenn du DHL schriftlich kontaktieren bei Google eingibst, müssten dir beide Adressen angezeigt werden.

  9. #359
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,164
    Ja, ich würde mich auch auf jeden Fall schriftlich beschweren. Geht gar nicht. Hier sind teilweise auch solche tollen Mitarbeiter unterwegs, die leider die Sprache nicht beherrschen und nicht lesen können, was als Ablageort angegeben ist. Ich frage mich, warum man jemanden als Zusteller einstellt, der die deutsche Sprache nicht mal ansatzweise versteht.

  10. #360
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde mich auch auf jeden Fall schriftlich beschweren. Geht gar nicht. Hier sind teilweise auch solche tollen Mitarbeiter unterwegs, die leider die Sprache nicht beherrschen und nicht lesen können, was als Ablageort angegeben ist. Ich frage mich, warum man jemanden als Zusteller einstellt, der die deutsche Sprache nicht mal ansatzweise versteht.
    Weil sie niemanden finden?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 1990
    Letzter Beitrag: 17.05.24, 09:15:20
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •