Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36 44 45 46
Ergebnis 451 bis 460 von 460

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #451
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,871
    Anzeige
    Ich würde so gern auch meinen Schmuck öfter wechseln. Aber mir stehen nur schlichte Ohrstecker und die Ringe stehen bei fest. Wenn ich die nicht trage, ist das wie ein böses Omen . Einzig bei der Kette wechsle ich öfter mal und manchmal ergänze ich ein Armand zur Uhr.

  2. #452
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,115
    Regelmäßig trage ich außer dem Ehering nur Ohrstecker und Armbanduhr. Die Uhr suche ich nach Armbandfarbe bzw. Stil passend zur Kleidung aus und dann eben die Ohrstecker passend zur Lünette in gold oder silber.
    Ketten trage ich extrem selten, die nerven mich meist, Armbänder nur, wenn ich mal keine Armbanduhr trage.
    Da mich Schmuck nicht so sehr interessiert, besitze ich nicht viel, so dass die tägliche Entscheidung ruckzuck geht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #453
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,493
    Aktuell trage ich kaum noch Schmuck - kein spezieller Grund. Aber wenn stimme ich ihn immer auf die Kleidung ab.
    Meine Fitbit sehe ich übrigens überhaupt nicht als Schmuck. Die wird nur zum Duschen abgenommen (und in der Zeit geladen).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #454
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,324
    Armreifen und Armbänder trage ich auch gerne, aber nicht auf der Arbeit, gehört aber sonst dazu.

    Ich habe eine Menge Ohrstecker, von Bijoux Brigitte bis welche aus Weißgold und Platin und ist alles dabei. Und wenn ich schreibe eine Menge, meine ich eine Menge. Gezählt habe ich sie noch nie, aber ich schätze in über 30 Jahren haben sich mindestens 200 Paar angesammelt. 80% (der Modeschmuck) befinden sich einer sehr großen Hutschachtel (auf diesen Kärtchen aufgesteckt), dann einige in perlenbesetzten Samtdosen (die aus Silber oder hochwertigerer Modeschmuck, zB Marc Jacobs, Cavalli, Fossil usw), die hochwertigen sind in ihren originalen Umverpackungen.

    Ketten habe ich früher gerne getragen. Mittlerweile nervt mich, das wenn ich die Haare offen trage, sich immer welche mit dem Verschluß verknoten (egal ob Modeschmuck oder hochwertig), also nur noch mit hochgesteckten Haaren und das kommt immer seltener vor. Sie sind da, entsorgen werde ich sie nicht. Die Zeit kommt bestimmt mal wieder.

    Ringe liebe ich die Eheringe meiner Großeltern (Stiefmutter und Vater meiner Mutter), da sie aus Weißgold sind und eben richtig alt (1953). Ich trage dann beide, aber nicht zur Arbeit.
    Never judge a book by its cover...

  5. #455
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,057
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich würde so gern auch meinen Schmuck öfter wechseln. Aber mir stehen nur schlichte Ohrstecker und die Ringe stehen bei fest. Wenn ich die nicht trage, ist das wie ein böses Omen . Einzig bei der Kette wechsle ich öfter mal und manchmal ergänze ich ein Armand zur Uhr.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir auch auffälligere/längere Ohrringe oder Creolen stehen.

    Ich habe auch kürzlich das erste Mal hängende Ohrringe und Creolen mit einem kleinen Anhänger getragen. Es ist erstmal einfach nur ungewohnt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #456
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,871
    Ich habe einige längere Ohrhänger. In zierlich und in auffällig. Ich finde, das betont meine Hängebäckchen zu sehr.

  7. #457
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,057
    Ich habe dein Foto auch gesehen, ich habe da ehrlich keine Hängebäckchen gesehen, Du bist viel zu streng mit dir
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #458
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,871
    Danke dir. Mag sein, aber ich würde mich damit nicht wohlfühlen.
    Obwohl ich gerade so große Ohrhänger mit bunten Steinen total liebe - an anderen

  9. #459
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    553
    Früher habe ich immer kleine Stecker mit Brillies oder kleinen Perlen getragen. Mittlerweile mag ich sehr gerne etwas größere Ohrstecker an mir und finde sie tun etwas für mich.
    Ansonsten stimme ich den Schmuck auf Gelegenheit und Anlass ab. Farbsteine in Ringen auch gerne passend zur Kleidung.

  10. #460
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,324
    Anzeige
    Ich habe auch große Ohrringe, aber irgendwie trage ich meistens nichts hängendes. Schön finde ich es, aber mit offenen Haaren macht es eh gar keinen Sinn.

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 08.07.24, 22:08:37
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •