Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11 51 59 60 61
Ergebnis 601 bis 609 von 609

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #601
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,946
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Eine Frage zum Thema Schmuck...
    Ich weiß, es ist inzwischen in und total normal, die verschiedenen Goldfarben zu mixen. Aber ich stamme aus einer anderen Zeit und mir fällt es schwer. Ich trage ausschließlich Weißgold bzw Silber/Edelstahl (Uhr).
    Von meiner Mutter habe ich Schmuck in Gelbgold geerbt. Darunter auch ein Ring, den ich so schön fand, dass ich ihn auf meine Größe habe anpassen lassen. Er ist mit einem bräunlichen Rauchquarz besetzt. Ganz anderes Farbschema als Weißgold mit Brillis. Kann man das trotzdem kombinieren? Ein einzelner Ring, der ganz anders als der Rest ist? Ich würde ihn links tragen, rechts sind die anderen Ringe
    Na klar!
    Ich trage gern gemischt.
    Und so hast du ihn ja sogar an der anderen Hand. Für mich geht es bei Schmuck immer auch um den Bezug, den ich zu Dingen habe.
    Und dieser Ring ist von deiner Mutter. Einfach machen!

  2. #602
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,934
    Ok, dann wage ich es mal

  3. #603
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,493
    Go for it .

    Probiere es aus, dann bemerkst du schon wie du dich damit fühlst. Es nützt ja nichts, wenn alle sagen, dass das kein Problem ist und dein innerer Monk trotzdem einen Anfall bekommt .

  4. #604
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,667
    Ich bin bei Samoa, probiere es aus und dann merkst du schon, wie du dich damit fühlst

    Warum nur silber oder nur gold, ich finde, dass kann man halten wie man will bzw. wie es einem gefällt.
    Ich habe eine grössere Edelstahluhr, da dürfte ich dann überhaupt keinen Goldschmuck tragen . Unabhängig davon habe ich einen Ring in silber-gold sowie einen der sogar weißgold-gelbgold-rosegeld ist, dass ist dann alles zwangsweise gemischt

  5. #605
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,716
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Welche natürlichen Mittel gibt es, um Katzen fernzuhalten? Ich habe draußen ein Sofa mit Polstern und da gehen die Nachbarskatzen gerne drauf. Ich hätte im Prinzip nichts dagegen, aber sie zerkratzen die Polster und das ärgert mich wiederum sehr
    Scroll mal hier runter, da werden einige Pflanzen genannt

    https://www.fressnapf.de/magazin/kat...kot-im-garten/

  6. #606
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,799
    Danke, Susann.

    Frage: Wie "gut" sind die Angebote am Prime Day? Lohnt es sich, zu warten?

    Ich möchte einen Reisenthel-Korb und eine Feuerschale kaufen. Die Sachen sind ja auch so öfter mal etwas reduziert.

  7. #607
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,490
    Teilweise sind sie gut, teilweise kam ich mir veräppelt vor.
    Hatte die Ninja Heissluftfritteuse letztes Mal für 159 Euro gekauft, dachte, es wäre ein mega Schnäppchen, eine Woche danach gab es sie immer für den Preis.
    Okay, meine ist Kupfer Schwarz und die kostet mehr, aber hätte ich keinen Wert drauf gelegt, gab aber nur die für 159 im Angebot. Die andere Dualzone war ausverkauft, aber auch zum gleichen Preis.

    Freund von mit hat sich einen Beamer geholt fürs SZ, gleiches Spiel. Prime Day 200 statt 300, Woche später Normalpreis 200.

  8. #608
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,005
    Und der "normale Preis", von dem die Prozente abgezogen werden, ist oft ein Mondpreis.

    Aber warte doch, es sind doch nur noch zwei Tage.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #609
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,799
    Anzeige
    Ok, ich beobachte mal und übe mich in Geduld

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 2250
    Letzter Beitrag: 02.10.24, 19:06:40
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •