Seite 7 von 56 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 559

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #61
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,303
    Anzeige
    Ich bin Reitlehrerin und kann mich bei den morgigen Reitern im normalfall fernhalten. Aber viel sitzen funktioniert leider ebensowenig wie gehen wenn es nicht mehr geht....die kommen ja extra alle wegen mir.

  2. #62
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,166
    Die Rückseite von meinem Handy löst sich. Der Kleber hat keine Klebekraft mehr.
    Sollte ich einen speziellen Kleber benutzen und wenn ja, welchen?

  3. #63
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,413
    Würde eine Hülle es vielleicht tun? Bei selbst kleben, verklebt man sich schnell mal einen Kontakt, falls du unbedingt kleben möchtest, einen nicht zu flüssigen Sekundenkleber oder UV-Kleber.

  4. #64
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Kann mir bitte jemand sagen, wofür man Vaginalfiller braucht? Ich war auf der Suche nach einer Kosmetikerin die Hydrafacial macht (ja, angefixt von dem Thread im Beauty Bereich ), habe aber statt dessen nun eine gefunden, die Vaginalfiller anbietet und ich frage mich, warum? Also, warum lässt man das machen? Gibt es da vielleicht einen medizinischen Grund oder einfach damit die Vagina jünger aussieht?

  5. #65
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,702
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, wofür man Vaginalfiller braucht? Ich war auf der Suche nach einer Kosmetikerin die Hydrafacial macht (ja, angefixt von dem Thread im Beauty Bereich ), habe aber statt dessen nun eine gefunden, die Vaginalfiller anbietet und ich frage mich, warum? Also, warum lässt man das machen? Gibt es da vielleicht einen medizinischen Grund oder einfach damit die Vagina jünger aussieht?
    Um Gottes Willen, was soll das überhaupt sein? Nein, ich glaube, ich will das gar nicht wissen. Ist wahrscheinlich sowas wie die OP der Schamlippen, weil sie nicht gefallen. Meine Güte, was für eine Welt

  6. #66
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,647
    Um viel in der Hose zu haben vermute ich …

  7. #67
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,485
    Da gibt es aber auch Frauen, die sich Fett an Venushügel absaugen lassen. Ist wohl auch so ein Trend.

  8. #68
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,311
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, was soll das überhaupt sein? Nein, ich glaube, ich will das gar nicht wissen. Ist wahrscheinlich sowas wie die OP der Schamlippen, weil sie nicht gefallen. Meine Güte, was für eine Welt
    Ich sehe in der Sauna regelmäßig Frauen, die sehr ausgeprägte Schamlippen haben (hängend) - da kann ich schon verstehen, dass man das operiert; ich meine auch mal gelesen zu haben, dass sich solche "Fälle" regelmäßig wund sitzen. Will sagen: nicht alles ist Eitelkeit, manchmal auch medizinische Indikation.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #69
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,702
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich sehe in der Sauna regelmäßig Frauen, die sehr ausgeprägte Schamlippen haben (hängend) - da kann ich schon verstehen, dass man das operiert; ich meine auch mal gelesen zu haben, dass sich solche "Fälle" regelmäßig wund sitzen. Will sagen: nicht alles ist Eitelkeit, manchmal auch medizinische Indikation.
    Ohne jetzt hier zu viel preisgeben zu wollen, aber diese Problematik kann ich nicht bestätigen und von wund sitzen habe ich in diesem Zusammenhang tatsächlich noch nie etwas gelesen oder gehört.

    Vielmehr habe ich nur von Fällen gelesen, in welchen es eine rein kosmetische Indikation hatte und die Frauen sich aufgrund von Kommentaren von Männern oder gar aufgrund gewisser Schönheitsideale der *****industrie operieren ließen. Eine medizinische Indikation ist natürlich etwas anderes und das möchte ich nicht abwerten. Die kosmetischen Fälle finde ich aber sehr bedenklich! Jeder Eingriff birgt Risiken und ob man die aufgrund solcher Motivation eingehen muss, finde ich fraglich. Aber natürlich steht es jedem frei das zu tun. Bedenklich finde ich es trotzdem.

  10. #70
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,311
    Anzeige
    Ich habe gerade mal gegoogled - tatsächlich zahlen bei medizinischer Indikation die KK den Eingriff; es scheint daher durchaus die Probleme von Wundsitzen/Scheuern/Fahrradfahren usw. zu geben (schreibt zumindet auch eine Ärztin im Ärzteblatt), wenn auch nicht so häufig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 2209
    Letzter Beitrag: 15.09.24, 22:35:00
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •