Seite 44 von 46 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 460

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #431
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,300
    Anzeige
    Ich ziehe sehr selten 2 mal hintereinander den selben Ohrstecker an.
    Heute ist es ausnahmsweise mal der Fall, weil wieder schwarzes Tshirt und die schwarzen, größeren Stecker (ich trage zu 95% Stecker, idR aber mindestens 1 Cent Stück groß) zufällig noch im Bad lagen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #432
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,113
    Ich lege allen Schmuck ab, sobald ich nach Hause komme, sogar meinen Ehering. Schlafen könnte ich damit überhaupt nicht - zumindest in meinem Kopf, ausprobiert habe ich das noch nie
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #433
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,781
    Ich lasse immer drin, seit bestimmt 40 Jahren. Nun habe ich mir ein bisschen größere auffälligere gekauft, 4 kleine Brillianten nebeneinander gefasst. Sind ja grade so aktuell. Und da dachte ich: muss ich nun raus nehmen?

  4. #434
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,462
    Probier es aus. Ich glaube, das ist einfach individuell.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #435
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,205
    Ich ziehe nur Uhr und Ringe aus.
    Piercings, Ohrstecker, Kette, Armbänder lass ich an. Mir wäre der Aufwand, alles wieder anzulegen zu nervig morgens.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #436
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Nein.

    Ich habe drei Ohrlöcher pro Ohr und mir wäre das zuviel Arbeit Vor allem das morgendliche Reinstecken.
    Ich hab ebenfalls sechs Löcher

    Aber ich habe auch eine Auswahl an Schmuck und entscheide daher jeden Morgen für jedes Ohrlochpaar neu, nachdem ich angezogen bin und weiß, was passt.

  7. #437
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    553
    Ich lege meinen Schmuck inclusive Ohrstecker abends ab. Nur das Armband, welches ich zur Uhr trage behalte ich um.

  8. #438
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich hab ebenfalls sechs Löcher

    Aber ich habe auch eine Auswahl an Schmuck und entscheide daher jeden Morgen für jedes Ohrlochpaar neu, nachdem ich angezogen bin und weiß, was passt.
    Bei mir ist es meist Silberschmuck, das passt eh zu allem. Heute hab ich ausnahmsweise mal einen Stecker in Form eines Astronauten mit einem blauen Stein dabei, aber das passt auch. Ich trage oft über längere Zeit die gleichen Stecker. In der Woche wechsle ich selten, weil es mir morgens zuviel Arbeit ist.

    Armbänder trage ich selten, die lege ich ab. Meine Uhr lasse ich aber an wegen Schlaftracking. "Standardmäßig" trage ich eine Silberkette mit einem silbernen Pfötchen als Anhänger, die lege ich auch nicht ab, auch nicht unter der Dusche. Heute ist es ein kleiner Astronaut passend zu den Steckern.

    Ich liebäugle ja immer noch mit einem Helixpiercing das dürfte ich ja dann auch nicht rausnehmen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #439
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,843
    Ich hätte nie gedacht, dass so viele ihren Schmuck nachts entfernen. Ich wäre da viel zu faul für
    Früher habe ich sogar meine Armanduhr angelassen. Das mache ich inzwischen nicht mehr, weil ich jetzt andere Modelle trage und ich diese beim Duschen eh ablegen muss.
    Aber der restliche Alltagsschmuck bleibt an, ob im Bett, Sauna oder Meer. Oura Ring, Ehering, Vorsteckring, Ohrstecker und Kette.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  10. #440
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,781
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass so viele ihren Schmuck nachts entfernen. Ich wäre da viel zu faul für
    Früher habe ich sogar meine Armanduhr angelassen. Das mache ich inzwischen nicht mehr, weil ich jetzt andere Modelle trage und ich diese beim Duschen eh ablegen muss.
    Aber der restliche Alltagsschmuck bleibt an, ob im Bett, Sauna oder Meer. Oura Ring, Ehering, Vorsteckring, Ohrstecker und Kette.
    Lässt du den Oura Ring in der Sauna an? Ich nehme ihn da immer brav ab

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 2067
    Letzter Beitrag: 07.07.24, 01:40:00
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •