Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 460

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #441
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,316
    Anzeige
    Es kommt vor, das ich im Bett merke, das die Ohrstecker noch drinnen sind (normalerweise ziehe ich den Bezahlring und die Ohrstecker in dem Moment im Schlafzimmer aus, wenn ich die Chillerhose anziehe), dann müssen die noch raus und landen auf dem Nachtkasten. Wenn da mehrere liegen oder ich ein bestimmtes Paar suche, räume ich die auf ihren Platz zurück. Aktuell dürfte es ein Paar sein...

    Die heute morgen lagen im Bad, weil ich Haare gewaschen habe, gleich nachdem ich nach Hause kam, also gar keine Chillerhose angezogen habe.
    Geändert von juttali (04.07.24 um 13:28:50 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #442
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,124
    Ich lege nachts auch immer meinen ganzen Schmuck ab.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #443
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,854
    @Zebra:
    Nö, ich lass ihn an. Ich bin faul
    Das mache ich seit ca. 6 Monaten so, 3x die Woche. Keine Probleme. Bei Oura steht "Die Betriebstemperatur des Oura-Rings reicht von –10 bis +52 °C. Du kannst deinen Ring problemlos in Whirlpools, Saunen, Eisbädern und Kryotherapietanks tragen. Wird der Ring jedoch über längere Zeit extremen Temperaturen ausgesetzt (unter 0 °C oder über 35 °C), kann der Akku Schaden nehmen."

    Ich bin nie lange in der Sauna. Bei einem ganzen Tag Sauna mit diversen Saunagängen würde ich ihn evtl. auch abnehmen. Aber nicht bei meinen 10-15 Minuten.

    Bei unseren Hitzewellen, die wir gelegentlich haben/hatten , würde ich mir mehr Sorgen machen. Da sind es ja gern längere Zeit deutlich über 30 Grad.
    Geändert von Joschi (04.07.24 um 13:43:03 Uhr)
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  4. #444
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Ich trage außer dem schwarzen Pagopace gar keine Ringe. Ich habe zwar ein paar, aber ich trage sie so gut wie nie. Den Pagopace ziehe ich aus, wenn ich nach Hause komme.

    Bin aber sehr gespannt auf den Samsung Smartring, der ja dieses Jahr rauskommen soll.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #445
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,373
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    @Zebra:
    Nö, ich lass ihn an. Ich bin faul
    Das mache ich seit ca. 6 Monaten so, 3x die Woche. Keine Probleme. Bei Oura steht "Die Betriebstemperatur des Oura-Rings reicht von –10 bis +52 °C. Du kannst deinen Ring problemlos in Whirlpools, Saunen, Eisbädern und Kryotherapietanks tragen. Wird der Ring jedoch über längere Zeit extremen Temperaturen ausgesetzt (unter 0 °C oder über 35 °C), kann der Akku Schaden nehmen."

    Ich bin nie lange in der Sauna. Bei einem ganzen Tag Sauna mit diversen Saunagängen würde ich ihn evtl. auch abnehmen. Aber nicht bei meinen 10-15 Minuten.

    Bei unseren Hitzewellen, die wir gelegentlich haben/hatten , würde ich mir mehr Sorgen machen. Da sind es ja gern längere Zeit deutlich über 30 Grad.
    Ich kann nur für die Apple-Watch sprechen, die hält die Sauna definitiv aus.

    Und zu anderen Frage: Ich ziehe nachts die Ohrringe aus, das sticht ja sonst beim Schlafen.

  6. #446
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,422
    Ich trage Tunnel bzw Plugs. Die bleiben drin. Kette und Ringe nehme ich ab sobald ich zuhause bin. Die Apple Watch nehme ich nur zum duschen ab.
    Meine normale Uhr habe ich früher aber auch immer abgelegt wenn ich nach Hause gekommen bin.

  7. #447
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,403
    Das ist eine sehr interessante Diskussion, da habe ich noch nie drüber nachgedacht und man lernt hier wieder, wie unterschiedlich die Menschen so sind .

    Ich lasse den Schmuck immer dran, bin zu faul das abzumachen und trage auch meist die gleichen Stücke.

    Wechselt ihr die Schmückstücke quasi täglich passend zum Outfit?

  8. #448
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen

    Wechselt ihr die Schmückstücke quasi täglich passend zum Outfit?
    Ja drei Paar Ohrringe, einen Ring für die Hand (an der anderen Hand befinden sich Freundschafts-, Verlobungs- und Ehering, die nehme ich tatsächlich nur zum Bouldern ab, sonst nie) und oft auch noch eine Kette.
    Gehört einfach dazu beim Anziehen morgens, ich denke da eigentlich nicht groß drüber nach.

  9. #449
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,316
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Wechselt ihr die Schmückstücke quasi täglich passend zum Outfit?
    Quasi.
    In den Ohrsteckern (ich trage größere) findet sich idR eine Farbe des Outfits, meistens das Oberteil, wieder.
    Zu komplett schwarz wird es aber gerne dann an den Ohren bunt. Ich fühle mich nackt ohne Ohrschmuck.
    Never judge a book by its cover...

  10. #450
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,422
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen

    Wechselt ihr die Schmückstücke quasi täglich passend zum Outfit?
    Meine Ringe, ja. Ich habe einige mit farbigen Edel/Halbedelsteinen und die passe ich auf mein Outfit an. Oder auch umgekehrt. Wenn ich einen bestimmten Ring tragen möchte, kucke ich dass mein Oberteil dazu passt.
    Ich hab aber auch neutrale Steine (schwarzer Sternsaphir oder Mondstein), die passen immer.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 2074
    Letzter Beitrag: 07.07.24, 13:16:00
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •