Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 362

Thema: Schnelle Frage, schnelle Antwort "Life"

  1. #141
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Farfetch?
    Versand des Artikels wäre sogar aus Italien, also keine Zölle, aber ich habe dort noch gar nicht bestellt und die Tasche ist nicht ganz billig. Allerdings ein toller Preis, vielleicht bin ich deshalb auch etwas skeptisch.
    Ja, ich hatte dort mal etwas bestellt und es hat problemlos geklappt. Auch die Rücksendung und Rückerstattung. Die Rücksendung musste ich aber selbst zahlen.

  2. #142
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben dieses Frühjahr einen älteren Glanzmispelbaum eingepflanzt, ca. 3 Meter hoch.
    Der hat sich problemlos bei uns eingelebt. War allerdings recht teuer, wir haben um die 500 Euro dafür bezahlt, incl. Anlieferung. War sogar von einer Baumschule in der Nähe.
    Alles klar, danke. Ich habe noch größere Exemplare im Blick, mehr als 20 Jahre alt. Die kämen von einer speziellen Baumschule in Norddeutschland. Solche Bäume müssen wohl öfter umgepflanzt werden, damit die Wurzeln nicht zu groß werden und damit sie am neuen Standort auch gut anwachsen.

  3. #143
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte dort mal etwas bestellt und es hat problemlos geklappt. Auch die Rücksendung und Rückerstattung. Die Rücksendung musste ich aber selbst zahlen.
    Dankeschön!

  4. #144
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke. Ich habe noch größere Exemplare im Blick, mehr als 20 Jahre alt. Die kämen von einer speziellen Baumschule in Norddeutschland. Solche Bäume müssen wohl öfter umgepflanzt werden, damit die Wurzeln nicht zu groß werden und damit sie am neuen Standort auch gut anwachsen.
    Unserer ist ca. 8-9 Jahre alt.
    Ich würde es probieren, wenn die Bäume umpflanzen ohnehin gewohnt sind.

    Weißt Du, warum Deine Bäume eingegangen sind?

  5. #145
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Ja, das würde ich vorab auch klären. Das liest sich nach mehreren Bäumen und das fände ich auffällig.

  6. #146
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hab eben bei Lidl mal drauf geachtet: hier in der nächsten Stadt lagen Original und Nachbau nebeneinander.

    Und ja, es wurde vor ein paar Jahren reformuliert, vielleicht hattest Du das davor in Erinnerung...
    Bei Lidl gab es nur Snicker, kein Bounty, kein Milky Way.

    Aber ich bin jetzt durch damit. Vielleicht ginge nochmal ein roter Bounty, aber das eilt jetzt nicht mehr.

  7. #147
    Registriert seit
    21.02.12
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Farfetch?
    Versand des Artikels wäre sogar aus Italien, also keine Zölle, aber ich habe dort noch gar nicht bestellt und die Tasche ist nicht ganz billig. Allerdings ein toller Preis, vielleicht bin ich deshalb auch etwas skeptisch.
    Ich habe ein paarmal dort bestellt und bisher hat alles geklappt. Einmal kam ein Paket nicht an. Ich habe das Geld dann erstattet bekommen.

  8. #148
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,352
    Ich Idiot habe gerade an einem Fake Umfragespiel (angeblich DM Markt) teilgenommen und meine Kreditkartendaten heraus gegeben. Was soll ich jetzt machen? Wirklich alles sperren lassen? Wie komme ich dann wieder an mein Geld?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #149
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich Idiot habe gerade an einem Fake Umfragespiel (angeblich DM Markt) teilgenommen und meine Kreditkartendaten heraus gegeben. Was soll ich jetzt machen? Wirklich alles sperren lassen? Wie komme ich dann wieder an mein Geld?
    Jup, die Karte sperren lassen, muss ja nur die betroffene sein.
    Die Kreditkartengesellschaft schickt Dir dann eine neue zu, das geht meist sehr schnell.

  10. #150
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,352
    Anzeige
    Dankeschön, Luna Chiara, hab ich grad gemacht. Wie kann man nur so blöd sein.......
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 1941
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 06:56:38
  2. Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.22, 16:20:56
  3. Schnelle Frage- Schnelle Antwort
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 14:36:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •