Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Holzstäbchen-Diffuser statt mit Raumduft mit Parfum befüllen...

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Ja, schau mal hier

    https://www.raumduftshop.de/magazin/die-fuenf-wichtigsten-fakten-zu-raumduftstaebchen

    Ich habe bisher nur welche bei amazon in schwarzer Farbe gefunden, solltest du woanders welche finden, please let me know :-)

    Hast du mal einen Link?
    Bzw. wie hast du sie bei Amazon gefunden? Ich bekomme immer nur Holz- bzw. Rattanstaebchen angezeigt....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #12
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,321
    Hallo Femina,


    200 Stück Rattanstäbchen für Raumduft, 20 cm x 3 mm Duftstäbchen Schwarz Diffuser Sticks Aroma Diffuser für Ätherische Öle Fasern Stäbchen Duftstäbchen Nachfüller für Raum Spa Aropatherapie
    Besuche den Yoosso-Store
    Hersteller: Yoossoo

    Da steht zwar Rattanstäbchen, sind aber keine. Dadurch hast du sie wahrscheinlich nicht gefunden.

    MATERIAL - Das Stäbchen für Raumduft ist aus schwarzer Polyesterfaser, natürlich und stabil, ohne unangenehmen Geruch und löst sich beim Einweichen nicht auf.
    RAUMERFRISCH - Dank seiner porösen Textur mit hoher Dichte nimmt das Duftstäbchen Raumduft die ätherischen Öle gut auf und verbreitet einen wunderbaren Duft.

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,561
    Wow! Danke für den Tipp! Jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen ungeliebten Duftdupes von Vebelle und Eclat mache
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Hallo Femina,


    200 Stück Rattanstäbchen für Raumduft, 20 cm x 3 mm Duftstäbchen Schwarz Diffuser Sticks Aroma Diffuser für Ätherische Öle Fasern Stäbchen Duftstäbchen Nachfüller für Raum Spa Aropatherapie
    Besuche den Yoosso-Store
    Hersteller: Yoossoo

    Da steht zwar Rattanstäbchen, sind aber keine. Dadurch hast du sie wahrscheinlich nicht gefunden.

    MATERIAL - Das Stäbchen für Raumduft ist aus schwarzer Polyesterfaser, natürlich und stabil, ohne unangenehmen Geruch und löst sich beim Einweichen nicht auf.
    RAUMERFRISCH - Dank seiner porösen Textur mit hoher Dichte nimmt das Duftstäbchen Raumduft die ätherischen Öle gut auf und verbreitet einen wunderbaren Duft.
    Vielen Danl!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #15
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    Wo hinein gebt ihr die Stäbchen und sprüht ihr da den reinen Duft rein oder verdünnt ihr mit Öl oder Wasser? Sonst müsste man ja ewig sprühen, um einen gewissen Füllstand zu erreichen?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,321
    Bisher immer umgefüllt...dauert ein bisschen

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,561
    Bei den Duftdupes kann man den Sprühkopf komplett abschrauben. Den Inhalt gieße ich dann unverdünnt in so einen Raumduftbehälter, der bei den Sets aus Rossmann oder DM dabei war. Die hübschesten Fläschchen beware ich idR auf und reinige sie in der Spülmaschine vor der nächsten Befüllung.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    437
    Anzeige
    La Rive Hair and Bodyspray “Only Desire“ funktioniert super als Nachfüller für Diffuser. Ein ganz zarter Vanilleduft. Gibts es grad im Angebot für 2,95 EUR bei Müller.
    “Happy Vibes” aus der gleichen Linie ist auch sehr schön, ein fruchtiger Sommerduft.

Ähnliche Themen

  1. Air Wick Aroma-Öl Diffuser-für eigenes Parfum verwenden
    Von Adrienne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.22, 21:19:30
  2. Raumduft-Diffuser mit Stäbchen - was gibt es da so?
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.14, 17:31:24
  3. BB - die Paletten zum befüllen
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 16:17:33
  4. parfum-zerstäuber neu befüllen?
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 14:20:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •