Wir haben ja nur 79qm und hatten/haben einen AEG Schlitten, der ordentlich Wumms hat.
Kürzlich haben wir für den Keller (ich mag nicht den Staubsauger für die Wohnung im (Haus-)Keller und Hausflur nutzen) einen neuen Staubsauger benötigt und haben einen Makita Akkusauger gekauft. Wir wollten nicht mehr als 100 Euro ausgeben und er hatte gute Bewertungen. Zudem musste er nicht besonders leistungsstark sein.
Mein Mann behauptet nach Gebrauch, es sei ein Spielzeug, ein Kindersauger bevor ich ihn für Hausflur und Keller erstmalig genutzt habe, habe ich ihn in der Wohnung eingeweiht. Ich fands super. Keinen Schlitten mehr, kein Kabel. Mal eben ratzfatz hergeholt und gesaugt. Kommt besser in Ecken, ist bequemer. Für die Wohnung war er tatsächlich zu klein, daher jetzt in ursprünglicher Verwendung (dafür super). Für die Wohnung haben wir uns nun einen größeren bestellt von Severin um die 120 Euro von 200 herabgesetzt. Für die 79 qm ohne Haustier und Kindern und Schuhen reicht es, würde ich sagen. Wir warten noch auf ihn.
Was ich sagen möchte: Die Teile sind schon echt praktisch und handlich!