Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178

Thema: Adventskalender 2023 Beauty, Food, allesmögliche

  1. #31
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Gucke mal hier bei den salzigen Adventskalendern

    https://www.mein-adventskalender.de/...lender-salzig/
    Danke!! Pringles wird bestellt

  2. #32
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,558
    Also den finde ich jetzt wirklich schön und bin versucht zu bestellen, ich hatte den vor paar Jahren und die CM Produkte haben mir gut gefallen
    https://meentzen.de/angebote-aktione...m-p-29795.html

  3. #33
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,552
    Ich hätte gerne den von Molton Brown, aber der Preis
    Da bin ich raus.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #34
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,570
    Der von Molton Brown ist optisch jedes Jahr noch schöner. Vom Inhalt her haut er mich dieses Jahr allerdings nicht um, da fand ich ihn in den Vorjahren besser. Der Preis ist auch stetig gestiegen, er ist allerdings vom Wert her finde ich immer noch gut, man bekommt ihn mit etwas Glück und Geduld auch immer wieder mit Rabatt bei den üblichen Verdächtigen.
    Finde ihn auch praktisch, man nutzt ja nicht unbedingt alles daraus, da hat man dann hübsche Mitbringsel.

  5. #35
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,321
    Jetzt mal Preise-Talk:

    Ich kauf mir ja auch immer einen ziemlich teueren.

    Aber habt ihr auch gemerkt, dass es bei Beauty kaum welche in der Preislage "Geschenk/Mitbringsel" oder für Teenager bzw. schmales Budget gibt.
    Dafür aber umso mehr die erst bei 150,-- Euro anfangen.

    Selbst im DM waren die von Maybelline zB bei 79,-- Euro

  6. #36
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,316
    Im dm waren gestern einige Meter Adventskalender aufgebaut. Ich bin es nur kurz überflogen, nach Preisen habe ich nicht geschaut.

    Hab gerade mein Kaffeekapseln.de Paket von gestern aus dem Auto geholt, jetzt habe ich zumindest einen, mit Dolce Gusto Kapseln, 24 Days of Coffee, da kann ich wunderbar austesten, was ich mir ggf. nachbestellen mag. Irgendwie 2 Fliegen mit einer Klappe, in bezahlbar.

    More wird es wohl keinen geben, Beauty vielleicht was mit Ampullen, alles andere ist irgendwie heuer nicht meins.

  7. #37
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,570
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Preise-Talk:

    Ich kauf mir ja auch immer einen ziemlich teueren.

    Aber habt ihr auch gemerkt, dass es bei Beauty kaum welche in der Preislage "Geschenk/Mitbringsel" oder für Teenager bzw. schmales Budget gibt.
    Dafür aber umso mehr die erst bei 150,-- Euro anfangen.

    Selbst im DM waren die von Maybelline zB bei 79,-- Euro
    Essence, Catrice, TrendItup, Balea und Alverde fallen mir da ein, der von Balea gefiel mir von den Unboxings her auch sehr gut.

    Von Maybelline gibt es mehrere, einer liegt bei 49 EUR.

    Ich vermute, dass die Hauptzielgruppe für diesen ja noch relativ neuen Trend eher Erwachsene sind. Nicht, dass ich wenn es die damals schon gegeben hätte, ich das nicht auch als Teenie toll gefunden hätte. Aber damals hab ich viele Marken nicht gekannt oder noch nicht genutzt (manche gab es auch noch nicht), meine Prios wären da andere gewesen.

  8. #38
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,745
    Stimmt, der von Balea ist wirklich süß. Find den für junge Mädels toll und preislich gut bezahlbar. ich glaube auch, dass der Adventskalenderhype eher die Generation nach den Teenagern betrifft. Die Preise sind schon echt heftig. Ich mag aber keinen Kalender von nur einer Marke, gerade bei Maybelline und co. Ich nutz alle möglichen Marken.. Und ich sag mal bei Mädels unter 25 muss es auch nichts hochpreisiges sein, a´la glossybox und co. wo ja auch nur High end Marken drin sind. Kann sich in dem Alter ja kaum einer kaufen.

  9. #39
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,862
    Ich überlege.. Charlotte Meentzen? Da hätte ich gerne den Inhalt des letzten Kalenders gesehen, aber ich finde nichts. Nicht den aktuellen Inhalt, ich möchte lieber Überraschungen.
    Oder La Mer? Den hatte ich vorletztes Jahr und fand ihn gut.
    Asam hatte ich, der Kalender mit Deko war ok, aber der mit Pflege war nix. Halbvolle und eingetrocknete Tübchen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #40
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    In meinen Umfeld außerhalb des Boards kenne ich nur Teenager, die Kosmetikkalender bekommen/haben.

    Wenn man mal so schaut was es alles für Kosmetikkalender gibt, frage ich mich schon, ob der Markt wirklich so groß ist.

    Ich fände babor oder einen mit K-Kosmetik Interessant, bin meist aber einfach zu geizig und hat für mich wenig mit self-care zu tun

Ähnliche Themen

  1. Beauty & Food Must haves Südeuropa
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 07:56:01
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •