Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178

Thema: Adventskalender 2023 Beauty, Food, allesmögliche

  1. #11
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    484
    Anzeige
    dm hat jetzt online schon Kalender.
    Auch einen von Sebamed mit Pflege.
    Wenn,wirds bei mir wie die beiden Jahre zuvor der Sockenadventskalender.

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich nehme wie jedes Jahr nur einen Schoko-Adventskalender von Lindt.
    In den non-Food Kalendern sind bis auf seltene Ausnahmen Sachen drin, die ich nie gekauft hätte und dann liegt das rum und wird letztlich entsorgt. Ich mag auch nicht gerne Kleingrößen in Kosmetik.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,336
    Geht mir genauso. Rituals fand ich vor ein paar Jahren sehr gut, aber das wiederholt sich dann sicher.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,205
    Letztes Jahr hatte ich keinen Kalender und dieses Jahr wird es auch keinen geben.

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,038
    Wieder den von NKM. Da weiß ich, dass ich alles benutze. Soll viele neue Produkte geben.

    Dann noch ein Krimikalender mit Schokolade.

    Wenn ich noch einen schönen Krimikalender ohne Zugaben sehe, dann vielleicht noch so etwas.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,211
    Ich hatte letztes Jahr den von Mathella, einer Influencerin und der war toll.
    Dieses Jahr macht sie keinen, schade, aber der war echt brauchbar, einfach ihre Lieblingsprodukte, Beauty, Naschen, alles dabei.

    Nur Beauty, da bin ich irgendwie raus. Kleingrößen nerven mich und Makeup ist entweder billo oder muss zu allen passen und da bin ich auch raus. Da schaue ich mir eher LEs an.

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,632
    Lookfantastic ist jetzt bestellbar....

    Ich liebe diese Kleingrößen, weil ich so auch mal was probieren kann, was ich mir Originalgröße nicht gekauft habe. Gerade bei Deko auch mal andere Farben, z. B. bei Nagellacken.
    Oder Duftpröbchen, man kann ja kaum noch Nischendüfte testen...

    Einige meine liebsten Beauty-Produkte sind Nachkäufe aus Adventskalendern oder Sondergrößen-Aktionen.

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,765
    Ich hatte letztes Jahr den de Buijenkorf und den Glossybox- weil ich mich nicht entscheiden konnte ). Den de Buijenkorf gibt es für Deutschland nicht mehr und der Glossybox ist nicht so schön, wie letztes Jahr. den Lookfantastic hab ich mir auch angesehen, aber da bin ich auch noch unsicher. Lohnt es sich den Kalender zu kaufen, wenn einem gerade mal 10 Türchen zusagen? Vielleicht wird es auch nach ein paar Jahren mal wieder ein Rituals, ich weiß es noch nicht. Finde die Kalender dieses Jahr sehr pflegelastig. Noch dazu mit Marken, die mir meist nichts sagen, sehr hochpreisig sind und mich schon optisch kaum ansprechen. Ich vermisse auch Duftminis.

    M. Asam wird ja auch ziemlich gehypt. Wie sind die Sachen denn so? hab da auch noch nie etwas probiert. Ich muss mich wohl noch ein bisschen durch diverse Unboxings von Kalendern bei youtube schauen.

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,669
    Ich kenne von Asam nur das Magic Finish. Das finde ich allerdings mega, nutze es erst seit ein paar Wochen und frage mich, warum ich es nicht früher getestet habe.

    Der Magic Finish Kalender ist sehr dekolastig, Schikita unboxed ihn zusammen mit dem Pflege-Kalender. Finde beide aber sehr interessant.

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,708
    Anzeige
    Ich hole mir keinen Kalender mit Beauty o.Ä. Irgendwie ist da zu 95% Zeug drin, das ich sowieso nicht brauche/will. Und dann der ganze Müll. Ich finde die Dinger mittlerweile total unnütz. Höchstens einen mit Schoko oder Tee würde ich vielleicht kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Beauty & Food Must haves Südeuropa
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 07:56:01
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •