Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Essence INAO Skincare - Neue Premiumpflege aus dem Haus Cosnova

  1. #41
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,560
    Anzeige
    Ich denke, Säuren reizen in gewissem Maße immer, das ist ja gewollt, damit die Haut gepeelt wird.

    Ich habe nun einige Wochen den Enzym-Cleanser von Mario Badescu genutzt. Mal abgesehen davon, dass er in den Augen brennt auch wenn man noch so weit davon wegbleibt, ich habe ihn nun im Verdacht, dass er meine eingerissenen Mundwinkel ebenfalls reizt (und auch von denen bleibe ich beim Reinigen weg).
    Bei mir ist das einfach auf Dauer nichts wenn im Reiniger noch Säure ist. Der von Aesop war noch mit am verträglichsten.
    Wenn ich peele, dann gezielt mit BHA oder AHA von Paula, und das mache ich nur wenn nötig und nicht dauernd. Meine Haut braucht nicht so viel Zeugs von aussen, nur ab und an gezielt.

    Ich bin immer fasziniert wenn ich lese, wie viele Wirkstoffe man ins Gesicht packen kann (und ich beziehe das nicht auf das BB, sehe ich auch auf Instagram und Youtube sehr oft). Ich hätte schon längst keine Haut mehr.

    Was Nachfüllen angeht bin ich der Meinung, das müsste grundsätzlich möglich sein, insbesondere wenn die Verpackung aus Plastik ist. Wundere mich auch immer wieder, dass z.B. bei Alverde noch immer die eine oder andere flüssige Handseife nur in Plastikflaschen angeboten wird ohne Nachfüllpack.
    Geändert von Luna Chiara (27.09.23 um 13:19:25 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,465
    Noch nachhaltiger als Refills ist, nur das zu kaufen, was man wirklich braucht. Eine Reinigung, eine Creme und ein Serum als Backup okay, mehr braucht es aber nicht.

  3. #43
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,237
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Noch nachhaltiger als Refills ist, nur das zu kaufen, was man wirklich braucht. Eine Reinigung, eine Creme und ein Serum als Backup okay, mehr braucht es aber nicht.
    Naja nun gut, da sind wir aber hier auch ein bischen am falschen Platz...
    Es "braucht" auch nur ein/zwei Rouges und zwei/drei Lippenstifte bzw. braucht es ja das tatsächlich alles nicht (wenn man es denn so sehen will), es ist nur immer die Frage, was Sinn macht, was hilft und auch, was schadet.
    Wir hatten hier ja schon mehrere Fälle von periorale Dermatitis und das kann ja auch auf einen zu kommen, je nachdem was man so macht.
    Ich bin auch ganz bei Layla, was ich da manchmal sehe, da wird mir übel, auch wenn man es Glasskin Routine oder so nennt, zuviel des guten ist vielleicht nicht besser.
    Mein Gesicht würde mich heute dafür hassen, mit 20/30 hat es das nicht, noch nicht. Erst mit Anfang 40 fing es dann an, heikel zu werden.
    Never judge a book by its cover...

  4. #44
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,465
    Natürlich darf ein wenig Deko sein, aber mir erschließt sich der Sinn nicht, monatlich etliche Cremes oder Seren neu zu kaufen, soviel Haut hat doch keiner im Gesicht, um das alles zu verbrauchen. Weniger ist da oft mehr.

  5. #45
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,237
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Natürlich darf ein wenig Deko sein, aber mir erschließt sich der Sinn nicht, monatlich etliche Cremes oder Seren neu zu kaufen, soviel Haut hat doch keiner im Gesicht, um das alles zu verbrauchen. Weniger ist da oft mehr.
    Ich mach mir nicht mehr den Kopf anderer Leute; Karma regelt.
    Never judge a book by its cover...

  6. #46
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Zum Thema Refill:
    Von Loreal gibt's jetzt die klassische Revitalift Creme im Nachfüll-Tiegel, das Inlay mit der Creme kann ausgewechselt werden. Soweit ich gesehen habe, sind die Nachfüll-Tiegel ungefähr 20% günstiger. Ist ja immerhin ein Anfang, wenn ein Kosmetik-diese wie Loreal so was auch anbietet

    Zur Essence INAO-Pflege:
    Wenn ich sie mal irgendwo im Geschäft entdecken sollte, kann ich mir durchaus vorstellen, etwas auszuprobieren Bestellen würde ich sie aber nicht extra.

  7. #47
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,404
    Danke, Smartie, dein Refill-Hinweis ist tatsächlich hilfreich im normalen Rahmen. Keine Ahnung, ob ich die wirklich benutzen würde, aber tatsächlich mal ein Anfang, um sich näher mit der Thematik zu beschäftigen.

  8. #48
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,121
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Glasskin Routine.
    Ich mache das seit einer Weile und die Haut sah nie besser aus. Habe aber ohnehin keine empfindliche Haut, im Gegenteil, die zeigt sich sonst von allen möglichen Seren recht unbeeindruckt. Ich hab das Gefühl, hier kommt es auch gar nicht auf die Produkte an, sondern die Technik. Ich hab mit verschiedenen Produkten denselben Effekt, preiswert, teuer, alles gut. Ich halte mich an das koreanische Prinzip und hatte gehofft, dass die neue Serie vielleicht einen leicht verfügbaren Cleansing Balm hat. Ich hab noch nie einen im Drogerie-Sektor gesehen.

    Ansonsten: ich finde frischen Wind ganz gut, hoffentlich bleibt die Serie einige Zeit und es fragt sich immer, was dafür geht.
    Ob es gut ist, zeigt bei mir immer nur der Test.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #49
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,697
    Also 10% Azelainsäure finde ich jetzt nicht gering dosiert. Und in dem Anwendungshinweis wird ganz klar auf Sonnenschutz hingewiesen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Sicher gibt es höher dosierte Vitamin C Seren, die sind dafür aber auch reizend und stinken oft, das hat man hier nicht!

    Und nein, ich werde nicht geschmiert.
    Ich bin lediglich eine begeisterte Kundin.

  10. #50
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    340
    Anzeige
    Cool, das wusste ich noch gar nicht mit L'Oréal! Ich verwende die Marke und werde das ja dann über kurz oder lang kaufen:-)

Ähnliche Themen

  1. Shiseido The Skincare-neue Produkte
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 22:55:21
  2. Krichis neue Skincare Liste!! Schaut hinein!
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 14:36:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  4. Neue Produkte: The Skincare
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 18:25:42
  5. neue BB Skincare
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 20:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •