Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 180 von 221

Thema: Koreanische Skincare Routine und Glasskin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,865
    Ich wäre da verloren mit meinem Heuschnupfen. Die würden mich wahrscheinlich wegsperren.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Gibt es das in Korea nicht? Schnupfen bzw. Heuschnupfen?

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Gibt es das in Korea nicht? Schnupfen bzw. Heuschnupfen?
    Ich war ja im April da. Volle Erkältungszeit. Ist mir dort nicht einmal aufgefallen und ich habe darauf geachtet. Hochgezogen hat auch niemand. Die wenden sich vermutlich so diskret ab, dass man es nicht sieht. Andere Medikamente? Man weiß es nicht.

    Als Tourist lässt man sowieso viel mehr durchgehen. Ich weiß nicht, ob ich geschrieben habe, dass ich einen Tag mal ärmellos unterwegs war, Rundhals-Top. Ich habe den ganzen Tag niemand gesehen, der auch sowas trug, es fiel mir auf, obwohl ich gar nicht aktiv darauf geachtet habe. Mindestens T-Shirt-Ärmel alle. Hat jetzt auch keiner geguckt, aber es ist neu für mich, dass mir sowas selber auffällt. Dafür interessiert sich keiner für diese superkurzen Röcke, auch für mich war das wie Jeans, während es mir hier schon auffällt. Als ob ich mir den dortigen kulturellen Blick gleich mit angeeignet habe. Vermutlich liegt es aber daran, dass ich durch K-Pop und K-Dramen schon sehr viel gesehen hatte. Alle meine Freunde meinten, ich würde mich erstmal fremd fühlen. Tatsächlich habe ich mich nach spätenstens 2 Stunden wie zuhause gefühlt, mir war alles schon sehr vertraut, ich hatte es nur noch nicht selber erlebt.

    Ich lese jetzt viel über Japan, weil ich dort auch noch hinwill, aber erstmal noch einmal nach Korea, vermutlich schon im Herbst. Aber alles, was ich von dort gelesen habe, kenne ich auch aus Korea. Einzig, dass es in Korea sicherer ist und Google-Maps in Japan ortet, in Korea ist das Ortungssystem deaktiviert, habe ich jetzt als Unterschiede wahrgenommen. In Korea gab es vor paar Tagen ein schon kräftiges Erdbeben und da dachte ich klar, Japan ist ja auch gleich daneben.
    Die Sommer sollen in Japan feuchter sein, habe ich gelesen, Seoul gilt als unerträglich heiß. Ich wusste gar nicht, dass die auch Monsun haben. Ich lerne immer noch täglich dazu.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Ich wollte gerade sagen, was soll man denn machen, wenn die Nase läuft, oder verstopft ist? Wenn man Schnupfen hat?

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Für mich wäre das auch völlig legitim, natürlich nicht gerade trompeten, das ist schon klar, und mit abgewandtem Gesicht. Dagegen wären bei mir geräuschvolles Essen und offenes Gähnen absolute No-gos. Ja, andere Länder, andere Sitten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege Routine
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.21, 16:48:05
  2. Koreanische Lieblingsprodukte
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.18, 20:11:51
  3. Koreanische BBs zu verkaufen oder -tauschen
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.17, 17:44:28
  4. Eure Haarpflege-Routine
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 18:34:09
  5. Koreanische BB Cream Primer to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 12:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •