Ergebnis 1 bis 10 von 221

Thema: Koreanische Skincare Routine und Glasskin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Ich habe ganz früher Caroline Hirons sehr gerne auf YT angeschaut, da gab kaum welche die sich mit Skin Care gut auskannten und dann ist sie halt auch noch so witzig.
    Dass sie ein Buch herausbrachte wusste ich, aber letztendlich habe ich mich nicht so dafür interessiert, aber nun werde ich es bestellen.

    Danke Iridia für diesen Thread, wie immer lieferst du tolle Infos und dann sprudeln die anderen weiter .

    Reinigungsbalm nehme ich selten, wenn dann den von Clinque, aber ich mag deren Reingungsöl lieber.
    Aktuell benütze ich das Reinigungöl von Transparent Lab und das finde ich auch sehr gut.

    Toner von Paula und Calm Essence von Highdroxy

    BHA von Paula

    Seren von Transparent Lab/Theramid
    immer was mit Ceramiden, Glycerin/Hyaluron und Vit C

    Creme von Transparent Lab

    Sonnenschutz

    Abends kommt abwechselnd Retinol, AHA und Acelaic von Paula dazu und das Matrixyl von The Ordinary oder ein anderes Peptide Serum.

    Ohne Toner geht bei mir nichts, ich liebe sie einfach.
    Als in der Reha durch die trockene Luft meine Haut auch so trocken wurde, lernte ich die Sprays von Highdroxy und Lisa Eldridge kennen und lieben. Nach dem Make Up und auch mal zwischendurch.


    PS: Ich habe eben nachgeschaut, also ich sah ihre Videos schon vor 9 Jahren, die mit Ruth Crilly waren auch teilweise sooo witzig.

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,116
    Ich bin ja totaler Fan von Essences geworden, die ich zusätzlich zum Toner nehme. Vor allem liebe ich die Dickflüssigen. Ich hab da Riesenspaß damit.
    Wüsste nicht, ob es da westliche Formulierungen gibt.

    Diese Balea-Reinigungssorbetcreme finde ich übrigens klasse und wenn das weiter so bleibt, wird die die von Paula ersetzen, ist auch parfümfrei. Leider Tube und nicht Spender und auch zu fest zum Umfüllen. Aber natürlich ungleich preiswerter und um die Ecke zu kaufen, was für mich ein großer Pluspunkt ist.

    Mit Reinigungsölen bin ich früher nie so zurecht bekommen, aber das war ich mit Cleansing Balms auch nicht - plötzlich fuktioniert das hervorragend.

    Ich habe heute mal 2 Seren benutzt: eine Hyaloron zum Toner, Essence festhalten und eine mit Niacinamiden. Mal gucken, ob sich das bewährt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege Routine
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.21, 16:48:05
  2. Koreanische Lieblingsprodukte
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.18, 20:11:51
  3. Koreanische BBs zu verkaufen oder -tauschen
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.17, 17:44:28
  4. Eure Haarpflege-Routine
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 18:34:09
  5. Koreanische BB Cream Primer to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 12:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •