Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Das würde ich furchtbar gerne machen!!
In Deutschland gibt es so etwas vermutlich nicht? Die einzelnen Schritter ja schon, aber diese komplexe Diagnose im Vorfeld und das gezielte Vorgehen?
https://youtu.be/My8bg55_WbU?si=LsKzKLJhJGYtZP9r

Kannst du mal dazu schreiben, wie das Video heißt? Ich komme mit den Links nicht klar.

Generell finde ich deren System bedeutend simpler als unseres. Andere Reinigung - als ob der Cleansing Balm schützt, trotz dem 2. Reinigungsschritt
Und eine dicke, gebundene und geschützte Wasserschicht darauf. Das scheint für alle Hauttypen außer Akne-Haut zu funktionieren, die gesondert angegangen wird. Selbst Akne Haut wird oft wesentlich verbessert, aber die Gründe für Akne sind vielfältiger.
Aber ganz besonders scheint es für ältere Haut geeignet zu sein, weil die Fähigkeit, Wasser in der Haut zu halten, zurückgeht.

Das Foto hier zeigt, wie ich nach meinem Flug nach Seoul in trockener Kabinenluft nach fast 20 Stunden seit Abreise von zuhause und ohne nennenswerten Schlaf ausgesehen habe. Außer einen getönten Lippenbalsam - gerade dort gekauft - habe ich kein Makeup und nichts seit der Abreise gemacht. Das koreanische Pflegesystem mache ich jetzt seit etwa einem knappen Jahr. Ich bin noch 64.