Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 221

Thema: Koreanische Skincare Routine und Glasskin

  1. #201
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,182
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich, dass Sonnenschäden und Hautkrebsrisiko verschiedene Sachen sind. Nicht sichtbar muss ja wirklich nicht bedeuten, dass da nichts ist, was später entartet. Das andere ist halt der kosmetische Bereich.

    https://cancer-code-europe.iarc.fr/i...e-zu-vermeiden

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...autkrebsrisiko
    Na ja, ich denke, dass er damit auch Hautkrebs gemeint hat. Aber nicht jeder Sonnenschaden ist oder wird Hautkrebs. Ich denke da z. B. an Altersflecken u. ä.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #202
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Du kannst mal schauen, ob du ein koreanisches Kosmetikstudio bei dir hast.
    Ich will es die ganze Zeit schon mal testen, vergesse es dann immer wieder
    Maja, kannst du da einen näheren Tipp geben? Danke!
    Hab mal gegoogelt, aber nichts richtig brauchbares gefunden... (oder falsch gesucht )
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #203
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,679
    Ich habe in letzter Zeit ein paar neue Toner und Essences bestellt und probiere mich durch. Außerdem benutze ich jetzt fast täglich Sheet Masks (Mary & May brightening oder DIY Sheet Masks aus Wattepad und Toner) und meine Haut liebt es.

    Zu KDrama habe ich mittlerweile auch gefunden. Crash Landing on You ging (vorerst) gar nicht. Die tumben Grenpolizisten in schlechter Synchronisation gingen mir auf die Nerven. Nach einer Folge habe ich abgebrochen und stattdessen zu My Demon gewechselt. Das hat mir sehr gut gefallen. Momentan sehe ich Healer. Alles auf Koreanisch mit deutschen Untertiteln. Ab und zu gucke ich auf Youtube koreanische Sprachlernvideos und freue mich, wenn ich mal ein bekanntes Wort heraushöre (kommt noch sehr selten vor).

    Was ich mir jetzt auch noch bestellt habe, ist koreanische Haarpflege. Die soll auch sehr gut sein und das teste ich jetzt mal mit Schwerpunkt auf Kopfhautpflege.

  4. #204
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,992
    Crash Landing on You fand ich super, man braucht vielleicht ein bisschen um reinzukommen, gib der Serie noch mal eine Chance
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #205
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,679
    Ich hatte am Anfang von Folge zwei auf Koreanisch mit Untertiteln gewechselt, damit wurde es in der Tat besser . Mir fehlte dann aber die Lust auf die Thematik. Wenn ich mit Healer durch bin, werde ich es nochmal versuchen.

  6. #206
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,992
    Ich hab die Serie vor Jahren das erste Mal gesehen, da war sie noch nicht synchronisiert und ich hab im Original mit Untertiteln geschaut.

    Vor kurzem hab ich sie nochmal geguckt , diesmal in Deutsch. Die Synchro ist nicht immer so doll, das stimmt schon.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #207
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Ich gucke auch koreanisch mit deutschen Untertiteln. „My Demon“ hat mir super gefallen, es wurde auch immer besser. Jetzt steht „Queen of Tears“ an, der ähnlich gefeiert wird.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #208
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,679
    "My Demon" fand ich super. Ich bin jetzt halb mit "Healer" durch und habe sehr viel Spaß. Ist ganz anders, aber irgendwie erinnert er mich trotzdem an McGyver. Nur ohne Basteln.

  9. #209
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Für „my demon“-Fans zum Erinnern

    https://youtu.be/Becm9M6kopM?si=VmCaQa1Dj2QmLFvP

    „My demon x yoari special making film“
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #210
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,679
    Anzeige
    @Iridia: Ich gucke mich gerade ohne Ende durch die K-Dramen auf Netflix. Das hat mich jetzt auch voll erwischt. Ich störe mich aber bei Eßszenen an den Tischmanieren. Daß Nudeln schmatzend eingezogen werden, war mir klar. Aber dieses ständige Kauen mit offenem Mund... Und gegähnt wird auch völlig ungeniert, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten. Ist das wirklich normal und üblich?

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege Routine
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.21, 16:48:05
  2. Koreanische Lieblingsprodukte
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.18, 20:11:51
  3. Koreanische BBs zu verkaufen oder -tauschen
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.17, 17:44:28
  4. Eure Haarpflege-Routine
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 18:34:09
  5. Koreanische BB Cream Primer to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 12:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •