Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Thema: BH Ersatz

  1. #31
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    Lieben Dank Euch allen!
    Bei mir ist es so, dass ich nun jedesmal, wenn ich nach Hause komme, den BH ausziehe, weil alles kneift und juckt… deshalb wollte ich auf Bügel-BH‘s verzichten… ich war auch schon in einem speziellen Laden dafür (bei uns heißt er „Obenrum“), die BH‘s werden dort vor Ort am Träger passend genäht. Allerdings geht so ein BH erst bei 80€ los und die Verkäuferin greift einem immer in den BH… beides nicht so meins…
    Dann schau doch bitte ob du ein Fachgeschäft findest, da hilft am langen Ende nur probieren. Bei Bustiers auf alle Fälle darauf achten, dass die mit dem Tragen und Waschen weiter werden, also bei der Grössenauswahl beachten.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #32
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    https://www.otto.de/p/mey-unterhemd-...d=S0X8R0FU8MQ6

    Ich habe diesen bügellosen BH und liebe ihn. Nichts rutscht, zwickt oder tut sonst was es nicht soll, das dünne Pad (nicht zum herausnehmen, eigentlich besteht der BH nur aus Pad und Spitze) gibt eine schöne Form ohne zu drücken/quetschen, und man kann gedankenlos jedes Programm mit Schleudern nutzen (bis 40 Grad jedenfalls, aber BHs habe ich eh noch nie bei 60 gewaschen). 10 von 10 Punkten von mir!

  3. #33
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,684
    Oh, der ist aber hübsch!! Wie ist das denn da mit den Größen? Wie muss man das einordnen?

  4. #34
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Ich habe von Sloggi den Go Allround Lace P Padded BH in verschiedenen Farben und bin hochzufrieden. Ist auch problemlos in der Maschine waschbar. Ich habe Körbchengröße B und er unterstützt sehr gut.
    Geändert von Steffi70 (10.10.23 um 09:02:50 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #35
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,386
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    Lieben Dank Euch allen!
    Bei mir ist es so, dass ich nun jedesmal, wenn ich nach Hause komme, den BH ausziehe, weil alles kneift und juckt… deshalb wollte ich auf Bügel-BH‘s verzichten… ich war auch schon in einem speziellen Laden dafür (bei uns heißt er „Obenrum“), die BH‘s werden dort vor Ort am Träger passend genäht. Allerdings geht so ein BH erst bei 80€ los und die Verkäuferin greift einem immer in den BH… beides nicht so meins…
    Lara von Intimissimi ist ohne Bügel. Und es gibt ihn auch mit Spitze.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #36
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,684
    Ich habe mir gerade diesen gekauft:
    https://www.hunkemoller.de/vorgeform...rz-170986.html

    Ohne Bügel, Sitz ist 1a, sehr bequem. Formt schön und sieht hübsch aus. Einziger Haken: Handwäsche. Aber das sollte ich noch hinkriegen.

  7. #37
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Oh, der ist aber hübsch!! Wie ist das denn da mit den Größen? Wie muss man das einordnen?
    Ich habe L und trage für gewöhnlich 80-85B. Oberteile habe ich sonst in M, das wäre mir zu spack. Ich habe mittlerweile aber auch ein relativ breites Kreuz

  8. #38
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,684
    Danke dir!

  9. #39
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, bitte berichte mal, Mrs. Pink. Ehrlich gesagt, könnte ich in den BHs schlafen, so bequem sind sie. Und wie ich schrieb, ich konnte gar keinen BH mehr tragen.

    Sächsy sind sie natürlich nicht , aber sie tun, was sie sollen. Und nicht davon irritieren lassen, dass die Träger nicht justierbar sind, braucht man nämlich gar nicht. Durch wundersame Weise halten sie bei mir auch so. Das war nämlich das, mich zuerst von einer Bestellung abgehalten hat.
    Danke für den Tipp! Ein super bequemer BH! Bin sehr zufrieden und werde mir noch 2 bestellen!

  10. #40
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh, ganz prima, Mrs. Pink!!! Das freut mich aber sehr!!! Habe ich also nicht zuviel versprochen, aber natürlich muss das jeder erst einmal selbst testen. Die Ansprüche sind ja so verschieden.

    Ich muss mir einen weißen auch neu bestellen, war versehentlich in der 60 Grad Wäsche Jetzt kneift er.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für La Mer TM
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 20:20:12
  2. Ersatz für BB face oil?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 15:54:32
  3. Suche Ersatz für
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:13:03
  4. Contradiction Ersatz?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 15:22:54
  5. Ersatz für beautynet?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •