Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 156

Thema: “Einfach nur” guter Moisturizer

  1. #41
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wirken Bewertungen dann seriös, wenn auch kritische Stimmen veröffentlich werden.
    Ob alles was Du gut findest Mist ist kann ich nicht beurteilen, die von Dir angepriesenen Produkte interessieren mich null, prinzipiell lasse ich mich hier im Board aber gerne inspirieren.
    Und die von Dir abgegebenen Bewertungen sind in meinen Augen nicht aussagekräftig, aktuell ist Eveline nur toll, muss ja wirken bei den tollen Wirkstoffen. Mit keinem anderem Produkt so tolle Haut, verblasste Pickelmale usw. So wie es früher halt bei Ricaud auch war.
    Ne nicht MUSS wirken sondern wirkt tatsächlich, aber ist mir egal was du glaubst, mir ist es wichtig, dass ich die richtige Pflege habe und dementsprechend gut und jung aussehe. Die Produkte früher waren auch schon gut, ja. Kommen aber bezüglich Reduzierung von Pickelmalen nicht an das Eucerin Serum ran und Antiaging technisch geht für mich nichts über Eveline. Ob du das nun glaubst oder nicht geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei, wichtig ist mein Spiegelbild! Danach richten sich auch meine Äußerungen. Wenn ich eines von mir behaupten kann, ist es dass ich immer die Wahrheit sage....

  2. #42
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich traue mich kaum es zu sagen aber mit Highdroxy geht es mir genau so wie mit mit B&S. Und dabei will ich die wirklich mögen
    You are not alone ....

  3. #43
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,730
    Mir fällt noch die normale Creme von Barbara Sturm ein. Die finde ich immer wieder richtig gut.
    Die Rich mag ich nicht so hingegen

  4. #44
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    470
    @Miss Dior
    Allein Dein letzter Satz ist Blödsinn, das tut kein Mensch.
    Glaub mal weiter an Diamantstaub und Co, so behält Dein ehemaliger Psychologe auch Recht, man muss nur an Wirkung glauben.

  5. #45
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich traue mich kaum es zu sagen aber mit Highdroxy geht es mir genau so wie mit mit B&S. Und dabei will ich die wirklich mögen
    Geht mir genauso, auch mit Teoxane. Ich bin mittlerweile weitgehend im Team Christine Niklas gelandet.
    Hast Du da mal geschaut? Die haben auch einen guten Kundenservice und verschicken auf Nachfrage per Mail Proben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #46
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,754
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    so behält Dein ehemaliger Psychologe auch Recht, man muss nur an Wirkung glauben.
    Vielleicht möchtest Du den Teil nochmal überdenken, ich finde, das geht etwas zu weit.

  7. #47
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    470
    Das die Selbst-erfüllende Prophezeihung auch in der Kosmetik zutrifft hat Miss Dior hier selbst geschrieben und Userinnen hier unterstellt

  8. #48
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,754
    Das meine ich nicht. Der Hinweis auf den Psychologen ist überflüssig.

  9. #49
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Ne, das bestätigt mir auch mein Mann dass ich super aussehe, meine Freundin war letzten Montag hier und die sagte, für sie wäre ich eine absolute Expertin in Sachen Hautpflege, weil ich so viel wüsste und so eine schöne Haut habe.
    Ich bilde mir das nicht ein!
    Meine Schwiegermutter sagte neulich auch, dass der Erfolg mir ja wohl Recht gibt!

    Und ich meinte dass ich in solchen Dingen, wie über meine Hautpflege etc nie lüge. Klar so kleine Notlügen wie es geht mir gut, auch wenn es nicht so ist, kennt Jeder. Solche Notlügen meinte ich aber nicht. Aber bewusst aus irgendeinem Grund was falsches sagen mach ich tatsächlich nicht.

  10. #50
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,572
    Anzeige
    Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen:
    Hast du es mal mit der Avène Hydrance REICHHALTIGEN Feuchtigkeitscreme versucht? Die liebe ich für meine gerade im Winter extrem trockene Haut (gerötet, spannt und brennt manchmal) an Händen und unter den Augen. Abends auch gern dicker aufgetragen.

Ähnliche Themen

  1. Guter Gin
    Von Dornröschen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 13:37:31
  2. SBC einfach...
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:50:05
  3. so einfach und so gut :)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:56:49
  4. einfach so....
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 12:19:59
  5. guter Fön?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •