Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: “Einfach nur” guter Moisturizer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,911
    Wenn mich nicht alles täuscht ist in den Widmer Cremes Isopropyl Palmitate und noch irgendwas, was ich nicht vertrage drin. Und das macht mir Mörderpickel und ich reagiere allergisch drauf. Hatte Augen- und Tagescreme schon mal getestet.

    Bei den Nivea Sachen habe ich das Gefühl, sie pflegen obendrauf und untendrunter vertrocknet die Haut. Es ist nicht so, als wenn ich günstig nicht getestet hätte

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,867
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht ist in den Widmer Cremes Isopropyl Palmitate und noch irgendwas, was ich nicht vertrage drin. Und das macht mir Mörderpickel und ich reagiere allergisch drauf. Hatte Augen- und Tagescreme schon mal getestet.
    In der unparfümierten finde ich kein Isopropyl Palmitate (ist Nachtcreme):

    Aqua, Cetyl Diglyceryl Tris(Trimethylsiloxy)Silylethyl Dimethicone, Isohexadecane, Glycerin, Decyl Oleate, C18-36 Acid Triglyceride, Oleyl Erucate, Triolein, Caprylyl Methicone, Cetyl Dimethicone, Panthenol, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Sorbitol, Ethylhexylglycerin, Cholesterol, Collagen Amino Acids, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate, Stearic Acid, Tocopherol, Ceramide NP, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Lecithin, Lactic Acid, Oleic Acid, Phytosphingosine, Caprylhydroxamic Acid, Pantolactone, Caprylyl Glycol, Palmitoyl Dipeptide-5 Diaminobutyroyl Hydroxythreonine, Palmitoyl Dipeptide-5 Diaminohydroxybutyrate

    Lesen sich für mich sehr schön, die Inci.
    Ich habe leider noch so viel zum Aufbrauchen, sonst würde ich mir die für den Winter holen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,653
    Ganz unspektakulär, aber auch für mich ein Immergeher sind die Cremes von VELO - allerdings habe ich keine Ahnung ob und wie gut oder eben nicht die Inhaltsstoffe sind
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Guter Gin
    Von Dornröschen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 13:37:31
  2. SBC einfach...
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:50:05
  3. so einfach und so gut :)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:56:49
  4. einfach so....
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 12:19:59
  5. guter Fön?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •