Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: “Einfach nur” guter Moisturizer

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard “Einfach nur” guter Moisturizer

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche einfach nur einen guten Moisturizer für eine trockene und feuchtigkeitsarme Haut mit 54, die sonst momentan nicht viele Probleme hat und Seren etc. stehen.
    Ich mag total gerne die Sisley Creme Hydratante, die Augustinus Bader Rich nach der Re-Formulierung nicht mehr so, Retrouve fand ich phantastisch aber ich denke, für “einfach nur” Moisturizer muss ich nicht wirklich so viel Geld ausgeben.

    Was ich gerne mag, wenn die Creme sich auch reichhaltig anfühlt und nicht (sofort) und ganz einzieht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Du warst doch mal an den Skinceuticals - Moisturizern interessiert, hast Du sie mittlerweile testen können?
    Ich benutze gerade die Face Cream und finde sie jetzt im Herbst (leider, wegen des Preises) perfekt als Unterlage unterm Sonnenschutz. Für trockene Haut dürfte sie allerdings nicht geeignet sein, für mich vermutlich auch nicht im Winter, daher würde gern etwas die reichhaltigere Cremes hören

    Ansonsten kann ich höchstens Christine Niklas empfehlen, sonst fällt mir auch nichts Interessantes ein.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ja, die ursprüngliche Augustinus Bader Rich cream war sooo gut. Die Refomulierung ist für mich nicht mehr so reichhaltig und “schmierig” wie es gerne hätte.Leider.
    Ich finde von Bader die soothing cream ganz schön, ansonsten bin ich wieder bei der 3Lab perfect cream - die hatten wir hier auch schon einmal…
    Bin aber sehr gespannt, was hier noch an Vorschlägen kommt….

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die La Mer Hydrating Infused Emulsion ist da super und ich benutze sie täglich. In Sommer reicht sie aus, an kalten Tagen kommt die Creme darüber.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Der SC Moisturizer ist bei mir etwas raus, weil mich die Augencreme enttäuscht, die auch gehypt wurde. ABER meistens von US YouTubern und die scheinen andere Vorlieben zu haben (schnell einziehen, gut unter MakeUp).

    Stimmt Dryskin, das beschreibt es ganz gut, was die Alte gegen die Neue gemacht hat. Und weil ich “stinkig” auf Bader bin, weiß ich nicht, ob ich der Soothing eine Chance geben möchte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Vielleicht von Dr. Steinkraus die Rich? Ich hatte bisher nur die Medium für den Winter und die Light für den Sommer, habe aber auch keine trockene Haut. Aber ich finde die Cremes sehr schön von der Konsistenz und dem Hautgefühl.

    Oder von Highdroxy die Re:Store Comfort zusammen mit dem Re:Store Elixir. Die Comfort benutze ich manchmal im Winter, die finde ich schön für die Wangen, wenn es kälter wird. Elixir habe ich nicht getestet, das ist ein Lipid Booster, den man in die Creme mischt. Aber da bin ich nicht die richtige Zielgruppe.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich kenne von den erwähnten kaum etwas, habe aber gerade eine kleine ICE von Sunday Riley und finde, dass sie zu deiner Beschreibung passt. Liebe sie sehr gerade. Die letzten Jahre fand ich Honey Halo von Farmacy perfekt für mich. Habe gerade keine da, also kein Direktvergleich, Honey Halo ist meiner Erinnerung nach beim Auftragen feuchter und weniger fest als ICE, aber hat die Haut großartig gepflegt.

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Von "The Ordinary" soll die neue, reichhaltige Feuchtigkeitscreme mit Ceramiden gut sein.
    https://www.douglas.de/de/p/5010975009
    Ich selbst kenne sie aber nicht....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich kann die Creme von Vanya empfehlen. Die entspricht deinen Kriterien.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Sisley: Hydra Global oder Black Rose Skin Infusing Creme.
    Tata Harper Water Lock Moisturizer oder Repairative Moisturizer.

    Ich wollte demnächst von Nuxe mal die Creme Fraiche 48h testen, die soll angeblich genau das bedienen.

Ähnliche Themen

  1. Guter Gin
    Von Dornröschen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 13:37:31
  2. SBC einfach...
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:50:05
  3. so einfach und so gut :)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:56:49
  4. einfach so....
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 12:19:59
  5. guter Fön?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •