Seite 10 von 16 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 156

Thema: “Einfach nur” guter Moisturizer

  1. #91
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ist so gut wie gekauft.
    Danke für den Tipp!

  2. #92
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Was ist denn mit der Moisture Surge von Clinique? Mein einfacher Moisturizer seit Jahrzehnten. Ich komme nicht davon weg
    Die Haut ploppt, ist versorgt, tolle Konsistenz und ich benutze wie ich möchte vorher und nachher oder allein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #93
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Moisture Surge von Clinique? Mein einfacher Moisturizer seit Jahrzehnten. Ich komme nicht davon weg
    Die Haut ploppt, ist versorgt, tolle Konsistenz und ich benutze wie ich möchte vorher und nachher oder allein.
    Die Moisture Surge ist auch für mich der Basic Moisturizer. Ich habe alle drei Varianten (normale Moisture Surge, Moisture Surge Intense und Moisture Surge Overnight Mask) und verwende die je nach Lust und Laune und Hautbedürfnis in Kombi mit verschiedenen Seren.

    LG
    Mr. B

  4. #94
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe mir jetzt blind die NO gekauft (ich bin ja soooo konsequent ) aber ich dachte, wenn sie mir im Gesicht nichts taug, gibt es noch Hals und Dekolleté und mein Mann braucht auch bald eine neue Creme
    Morgen wird direkt gecremt. Auf der Hand gefällt sie mir vom Gefühl gut und der Duft auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #95
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Die habe ich tatsächlich auch seit 2 Tagen. Für meine ölige Haut recht angenehm, da sie schnell einzieht. Aber für meine Augenpartie nicht ansatzweise reichhaltig genug und ich fürchte, dass es für meine Wangen bei kühleren Temperaturen auch nicht ausreicht.
    Vielleicht versuche ich mal, sie mit Öl zu pimpen. Mal schauen, ob das funktioniert.

    Hopi, berichte mal, wie die NO ist, vielleicht könnte die eine Alternative für mich sein.

  6. #96
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt blind die NO gekauft (ich bin ja soooo konsequent ) aber ich dachte, wenn sie mir im Gesicht nichts taug, gibt es noch Hals und Dekolleté und mein Mann braucht auch bald eine neue Creme
    Morgen wird direkt gecremt. Auf der Hand gefällt sie mir vom Gefühl gut und der Duft auch.
    Bitte berichten
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #97
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe sie mir gestern beim Müller gekauft, also die No, und empfinde sie als etwas reichhaltiger als die Balea. So zumindest der erste Eindruck.

  8. #98
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich werfe die Nutrilogie 2 ins Rennen.Für mich die perfekte Feuctigkeitscreme mit Lipiden,einfach ein Traum.Auch von der Konsistenz.Die Haut ist durchfeuchtet ,sieht auch danach aus ohne fettige Ablagerung auf der Haut. Davon gibt es bestimmt Proben. Die neue Mineral 89 Creme liegt eher ein bisschen auf der Haut.

  9. #99
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Von der Vichy Nutrilogie 2 hatte ich mal eine große Probe, die fand ich auch sehr schön. Wer mit Lanolin gut fährt: von Eveline Cosmetics gibt's bei Notino die Hyaluron Clinic B5 Multi Nourishing Wrinkle Filling Cream 60+

    Die enthält 5 Formen der Hyaluronsäure, Ceramide, Lanolin, Sheabutter, Panthenol und sogar Eucerit. Sie gibt sehr viel Feuchtigkeit, beruhigt total und riecht richtig gut.... Kostet etwas über 6€ und ist sehr ergiebig.

    Leider hat der deutsche Onlineshop von Eveline Cosmetics diese Creme nicht im Angebot, genauso wie die grandiose Total Lift Laser Therapy Cream 40+ nicht, gibt es beide nur bei Kosmetik 4 less, die Hyaluron gibts auch bei Notino.

    Von der Total Lift Laser Therapy hab ich schon 1 oder 2 Tiegel vercremt, die enthält 12 Peptide, Carnosine und andere schöne Sachen.

    Die Cremes und Seren sind schon eine andere Liga, die Haut verändert sich einfach und zwar genauso, wie sonst mit zweimal täglich dick Tretinoin, nur ohne Irritationen!

    Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich dass ich der Marke damals mal ne Chance gegeben habe....

  10. #100
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir gestern beim Müller gekauft, also die No, und empfinde sie als etwas reichhaltiger als die Balea. So zumindest der erste Eindruck.
    Für tagsüber ist sie jetzt zu viel (mit Sonnenschutz). Also wollte ich die von Balea noch mal testen, also morgen
    Jetzt hat meine Tochter diese bei ihrer Freundin liegen lassen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine teure Kosmetik kaufe.

Ähnliche Themen

  1. Guter Gin
    Von Dornröschen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 13:37:31
  2. SBC einfach...
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:50:05
  3. so einfach und so gut :)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:56:49
  4. einfach so....
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 12:19:59
  5. guter Fön?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •