Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Rosental

  1. #41
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,045
    Anzeige
    Also ich verwende den auch im Bereich Jaw Line ohne Probleme. Das Produkt ist nicht schlecht. Aber: die Vorher Nachher Bilder sind unrealistisch und die Werbeversprechen auch. Und wenn ich als Kunde ein so teures Gerät kaufe, das angeblich eine Revolution ist, erwarte ich eine Eigenentwicklung und nicht nur, dass der Einkäufer in China war und billige Produkte eingekauft hat.

    Der Handel muss sich nicht wundern, dass die Kunden zu Temu und Konsorten wechseln, wenn sie den Eindruck haben, sie werden so verar…. und das seit Jahren.

    Immer wenn ich ein Produkt sehe, das mir gefällt, von dem ich aber meine, es ist zu teuer, mache ich ein Foto und gebe es bei Google in die Bildersuche. Sehr häufig wundere ich mich dann was dabei rauskommt.

  2. #42
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Ich war ja auch sehr interessiert an dem Produkt, aber nach den Geschichten mit den Schäden am Kiefer, und dass danach gesagt wird, es darf nicht am Bereich der Jaw-Linie verwendet werden, obwohl Influencer und auch eigene Werbung das immer zeigt, nehme ich Abstand. Rosental hat die Angaben dazu geändert nach den Vorfällen (die IG-Story zeigte Screenshots vor und nach der Sache).

    Was sind das denn für Vorfälle? Ich muss gestehen, das ich das Teil sehr gern auch unter den Augen verwende wenn ich morgens verquollen aussehe.
    Aber immer mit einem etwas vagen Gefühl ob das auch wirklich nicht langfristig schädlich sein könnte.

Ähnliche Themen

  1. Rosental
    Von velimaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.23, 15:35:28
  2. To go Rosental
    Von Sasch im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.22, 15:57:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •