Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Rosental

  1. #21
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Das BB Serum mag ich ganz gerne, den Primer nicht, der hat Glitzer Partikel drin. Max. für die Wangen geeignet, flow ist in meinen Augen was anderes. Die Augencreme hellt nicht auf, ist aber anscheinend für abends (kann man wirklich abends nutzen) eine solide Augencreme. Allerdings deckt sie bei mir null ab, sie hat kaum Tönung und glänzt ohne Ende.

  2. #22
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Danke für Deine Einschätzung, Maja. Das hört sich für mich nicht habenswert an.

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich habe mir dank einem attraktiven Influencercode den EMS GuaSha zugelegt. Nach 3 Tagen meinte mein Freund (der weder vom Kauf noch von der Anwendung des Teils etwas wusste): Du siehst so glatt und erholt aus im Gesicht! Ich bleibe also fleißig dran und warte auf das Wunder
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Oh, so ein Teil fliegt hier auch rum. Vielleicht sollte ich es auch mal anwenden...
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Oh, so ein Teil fliegt hier auch rum. Vielleicht sollte ich es auch mal anwenden...
    Hast du die Version von Rosental oder eine preiswertere. Ich gestehe, dafür das es wahrscheinlich in der Schublade liegen bleibt, ist es mir zu teuer.

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Natürlich was preiswerteres. Amazon ist voll davon.

  7. #27
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dank einem attraktiven Influencercode den EMS GuaSha zugelegt. Nach 3 Tagen meinte mein Freund (der weder vom Kauf noch von der Anwendung des Teils etwas wusste): Du siehst so glatt und erholt aus im Gesicht! Ich bleibe also fleißig dran und warte auf das Wunder
    Wie wendest du es denn an? Wenn ich mein Dupe nach der Creme anwende, bekomme ich Unreinheiten.

  8. #28
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Nachdem ich mit abendlicher Anwendung gestartet habe, nutze ich es jetzt morgens nach der Reinigung mit einem Serum oder Öl. Darüber kommt dann die Tagespflege. Ich neige morgens nach dem Aufstehen zu einem "puffy face" und bilde mir ein, dass das mit dem Teil reduziert wird.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #29
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Anzeige
    Ich muss es dann auch mal morgens versuchen. Abends nehme ich als erstes Tretinoin noch vor dem Serum. Da passt das dann nicht, bzw. tut meiner Haut nicht gut.

Ähnliche Themen

  1. Rosental
    Von velimaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.23, 15:35:28
  2. To go Rosental
    Von Sasch im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.22, 15:57:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •