Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: Christmas Challenge 2023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,543
    Über meinem Verbrauch lag ich sicher nicht. Vielleicht ist es auch nur Zufall und es liegt an hormonell bedingten Wassereinlagerungen. Wer weiß.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich scheine mich liebend gerne selber zu boykottieren. Sobald ich mein Lieblingsgewicht habe . inkl. Körperfettanteil usw - esse ich eine Tüte Ampelmännchen.
    Ihr werdet jetzt sagen, ach Aura, ist doch nicht so schlimm, übermorgen ist alles wieder im Lack, aber mich nervt es, dass ich keine konsistente Ernährung ohne Zucker hinbekomme.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,543
    Im Februar hatte ich mein Zielgewicht und durch Dienstreisen, Urlaub usw. habe ich 1,5 kg zugenommen seit dem. Heute Morgen habe ich aber mal Maß genommen: Taille, Hüfte, Oberschenkel haben an Umfang verloren! Ich glaube, einen so schmalen Hüftumfang hatte ich seit Ende der Pubertät nicht mehr! Mein Fettanteil ist zwar lt. Waage immer noch relativ hoch, aber ich bin wirklich erstaunt, dass mein Körper sich scheinbar in den letzten Monaten unbemerkt umgebaut hat!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,100
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich scheine mich liebend gerne selber zu boykottieren. Sobald ich mein Lieblingsgewicht habe . inkl. Körperfettanteil usw - esse ich eine Tüte Ampelmännchen.
    Ihr werdet jetzt sagen, ach Aura, ist doch nicht so schlimm, übermorgen ist alles wieder im Lack, aber mich nervt es, dass ich keine konsistente Ernährung ohne Zucker hinbekomme.
    Da fällt mir ein, dass es durchaus dein Unterbewusstsein machen kann. „Ich will abnehmen“ vs. „Ich will so und so bleiben“, wenn Abnehmen im Mittelpunkt steht, wird man auch wieder zunehmen, damit man wieder abnehmen kann.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,387
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass es durchaus dein Unterbewusstsein machen kann. „Ich will abnehmen“ vs. „Ich will so und so bleiben“, wenn Abnehmen im Mittelpunkt steht, wird man auch wieder zunehmen, damit man wieder abnehmen kann.
    Es kann auch Selbstlegitimation sein. "Ich weiss, dass ich wieder abnehmen kann, also kann ich jetzt auch mal Fünfe gerade sein lassen!"

    Wobei eine Tüte Ampelmännchen jetzt ja auch kein Untergang sind. So lange es nicht jeden Tag eine Tüte ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Fuß-Challenge
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.20, 20:01:29
  2. Reading Challenge - 2016
    Von Uti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 09:04:10
  3. 2015 Reading Challenge
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 02.01.16, 22:39:40
  4. Mystery Challenge
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 15:56:58
  5. YC Tarts christmas cookie - christmas wish
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •