Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Thema: Christmas Challenge 2023

  1. #51
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,607
    Anzeige
    Ich bin immer so früh morgens da, da ist noch kein Trainer.
    Und die 10% Abweichung - worauf beziehen die sich?

  2. #52
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Auf den tatsächlichen Wert.

  3. #53
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,607
    Woher stammt denn der Wert?

    Ich gehe bei meiner Wasge davon aus, dass sie insofern korrekt misst, als dass der Verlauf (ich habe sie seit 4 Jahren) immer sehr logisch und nachvollziehbar war, also keine unerklärlichen Sprünge. Auch den aktuell gemessenen Wert finde ich plausibel und glaubhaft, wenn ich mich so anschaue .
    Was mich nur irritiert ist, dass sie ja ab Bauch aufwärts gar nichts messen dürfte. Trotzdem misst sie das Viszeralfett (auch hier glaubhaft und nachvollziehbar) und wenn sie nur Beine und Po messen würde, wäre der Wert für mich nicht glaubhaft. Mit Bauch dazu dann schon

    Und mit der Zange habe ich trotz sorgfältiger Messung absolut keine glaubhaften Werte erhalten.
    Ich muss mal schauen, ob ich im Fitti jemanden finde, der mir zumindest Zugang zur Waage verschafft, damit ich da mal schauen kann. Einfach aus Prinzip, weil ich es wissen will

  4. #54
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,607
    Die aktuellen Werte meiner Waage stimmen mich froh, Gewicht und KFA etwas runter, Muskelanteil leicht gestiegen. Ich werde das nicht weiter hinterfragen und ich fühle mich auch so, insofern passt das für mich
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  5. #55
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,368
    Das ist ein Grund, weshalb ich diese Werte nicht mehr ermittle. Ich habe eine Omron-Waage mit Handstücken. Aber diese Zahlen haben mich irgendwann "verrückt" gemacht und ich hab beschlossen, darauf nix mehr zu geben. Wozu auch? Wen interessieren die Werte? Ich nehme nicht an irgendwelchen Wettkämpfen teil.

    Ein Blick in den Spiegel und auch meine Klamotten verraten, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Alles andere sind nur Zahlen.
    Lasst euch davon nicht verrückt machen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #56
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,607
    Ich hatte ja auch mal so eine Omron. Da hatte ich jedes Mal so heftige Schwankungen, dass ich es gelassen habe.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #57
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,368
    Daran kann ich mich bei meiner nicht erinnern. Aber ich hab mich im allgemeinen zu sehr verrückt gemacht wegen der Werte, die ja eh nur ich gesehen habe.
    Nun verstaubt sie im Bad und wird nur selten genutzt. Eher noch um mal ein Paket zu wiegen
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #58
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,607
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    . Eher noch um mal ein Paket zu wiegen
    Ist auch wichtig!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  9. #59
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,607
    Ist noch jemand dabei? Gibt es Updates? Wenn ich als einzige schreibe, ist das irgendwie witzlos

    Ich bin gerade mit der Entwicklung sehr zufrieden. Das letzten Mal hatte ich vor 10 Jahren dieses Gewicht in Kombi mit dem Muskelanteil. Wenn man bedenkt, dass ich ja nun auch 10 Jahre älter geworden bin *achwas*, finde ich das wirklich klasse. Und ich bin stolz auf mich, dass ich seit dem Start Anfang Juni wirklich 3x die Woche im Fitti war - mit Ausnahme der Woche vor Weihnachten, als ich Corona hatte.
    Mein Ziel ist nun, noch ca. 1 kg loszuwerden. In der Hoffnung, dass es dann das Kilo vom Bauch ist, was mich nervt. Und dann soll am besten alles genau so bleiben. Da die Zeit gegen mich arbeitet, wird das also auch eine Herausforderung.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  10. #60
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Anzeige
    Ja, bin noch dabei. Wobei es für mich ja eher eine Dauer-Challenge ist, wenn man es so nennen mag Schreibe nachher mal mehr zum aktuellen Stand.

Ähnliche Themen

  1. Fuß-Challenge
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.20, 20:01:29
  2. Reading Challenge - 2016
    Von Uti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 09:04:10
  3. 2015 Reading Challenge
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 02.01.16, 22:39:40
  4. Mystery Challenge
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 15:56:58
  5. YC Tarts christmas cookie - christmas wish
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •