Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: Christmas Challenge 2023

  1. #71
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,162
    Anzeige
    ich gehe nur zweimal die Woche ins Fitness und dann auch nur für knapp 40 Minuten jeweils. Vllt schaffe ich es zum Sommer hin mal noch zusätzlich gelegentlich Schwimmen zu gehen.
    Man soll ja auch gar nicht jeden Tag trainieren, sondern braucht dazwischen einen Tag Pause, weil die Muskeln sich in der Zeit regenerieren sollen, sagen die im Studio.

    Ich habe auch mal 60 Kilo gewogen (bei1,75), und bekam nur ständig zu hören, dass ich viel zu dünn sei. Bin nun bei 74 Kilo und habe zum Glück geschafft von quasi Nichts auch auf 80B zu kommen. Seit dem bekomme ich auch mal Komplimente für meine Figur und höre endlich mal dass ich Schlank bin! Früher ist nie mal einer auf die Idee gekommen, dass ich schlank sein könnte.

    Mein Mann versucht mich auch ständig zu animieren Keine Diät zu machen. Ihm gefällt es so besser. Allerdings führt Gewichtszunahme auch nicht automatisch zu einer kurvigen Figur, im Gegenteil, wenn mehr Bauch kommt wirkt 80B (bei mir) auch nicht gerade kurvig.
    Geändert von Belladin (11.02.24 um 10:00:31 Uhr)

  2. #72
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,381
    Na ja, man könnte auch jeden Tag trainieren. Dann muss man sich die Muskelpartien nur aufteilen, z.B. an einem Tag trainiert man Beinmuskulatur, am anderen Tag z.B. Arme. Da können sich die Beine ausruhen, aber man trainiert trotzdem.

  3. #73
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,341
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, man könnte auch jeden Tag trainieren. Dann muss man sich die Muskelpartien nur aufteilen, z.B. an einem Tag trainiert man Beinmuskulatur, am anderen Tag z.B. Arme. Da können sich die Beine ausruhen, aber man trainiert trotzdem.
    Stimmt. So trainieren z.B. die meisten Bodybuilder (6 Tage die Woche).

  4. #74
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,745
    Wenn man die Zeit dafür hat, sicherlich am effektivsten.

  5. #75
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,341
    Viele machen das dann hauptberuflich oder sind nebenbei als Trainer tätig etc. Anders ist das, meiner Meinung nach, kaum in einen normalen Alltag mit Vollzeitjob integrierbar.

  6. #76
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,381
    Hm, weiß nicht. Für mich wäre das auch nichts. Aber ich habe eine Bekannte, die trainiert außer Sonntags jeden Tag sehr früh vor der Arbeit.

  7. #77
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,341
    Hut ab. Für mich ist die beste Zeit zum Trainieren vormittags, aber das geht leider nur am Wochenende. Unter der Woche beginnt der Tag um 05:45 Uhr und um 07:30 Uhr bin ich im Büro. Davor trainieren ginge nicht und wäre körperlich auch nicht optimal für mich. Daher läuft es unter der Woche auf nach der Arbeit (und somit nach dem Mittagessen) hinaus. Auch nicht optimal, aber immer noch besser als abends. Trotzdem merke ich, wie sehr das meine Energie zieht. An Trainingstagen bin ich danach für nichts mehr zu gebrauchen. Gestern lag ich danach drei Stunden auf dem Sofa. Daher wäre tägliches Training nicht drin. Das wäre aber mit meinem Split sowieso nicht vereinbar.

  8. #78
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,745
    Mein Fitti öffnet erst um 8 Uhr. Da bin ich schon froh, wenn ich das 2x hinbekomme. Plus Wochenende.

  9. #79
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,902
    Ich kann es mir aussuchen und trainiere schon immer gerne über Mittag. Liegt auch daran, dass ich später aufstehe als die Berufstätigen und mich um diese Zeit am fittesten fühle. Außerdem ist zwischen 12 und 15 Uhr im Studio (und in der Sauna) wenig los.
    Die öffen um sechs Uhr morgens, aber das wird die Welt nicht mehr erleben, dass ich um diese Zeit im Training bin.
    Choose your battles wisely

  10. #80
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,381
    Anzeige
    Genau, das Studio der Bekannten öffnet auch um 6. Ich kann das was sie macht, sowieso nicht. Das ist ein anderes Niveau. Und morgens um 6 wäre ich froh, einen Fuß vor den anderen setzen zu können. Ich gehe auch mittags. Gefällt mir gut.

Ähnliche Themen

  1. Fuß-Challenge
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.20, 20:01:29
  2. Reading Challenge - 2016
    Von Uti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 09:04:10
  3. 2015 Reading Challenge
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 02.01.16, 22:39:40
  4. Mystery Challenge
    Von zebra1971 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 15:56:58
  5. YC Tarts christmas cookie - christmas wish
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •