Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Lohnt es sich das zu lesen?

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Anzeige
    Okay ... ich glaube, ihr habt alle recht.
    Die Familie hat sogar ein Haus in der Bretagne und vermutlich haben sie die Krimis schon längst gelesen (oder im TV gesehen) oder es interessiert sie nicht.

    Und ob Vegas ankommt? Er wird demnächst operiert und ich dachte, dann hat er leichte Lektüre und wenn es ihm nicht gefällt, kann er sie seinen Kindern weitergeben.

    Vielleicht wäre dann der Dänemark-Krimi was. Oder mir fällt noch was anderes ein * grübel *

    Danke euch!
    Choose your battles wisely

  2. #22
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,663
    Wenn es auch etwas Skandinavisches sein darf: ich gabe bisher nur Gutes über 1793 gehört (steht hier auch schon bereit): https://www.amazon.de/1793-Winge-Car...5021663&sr=8-1

  3. #23
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,162
    Oh, das hört sich auch gut an! Danke für den Tipp!

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,162
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Okay ... ich glaube, ihr habt alle recht.
    Die Familie hat sogar ein Haus in der Bretagne und vermutlich haben sie die Krimis schon längst gelesen (oder im TV gesehen) oder es interessiert sie nicht.

    Und ob Vegas ankommt? Er wird demnächst operiert und ich dachte, dann hat er leichte Lektüre und wenn es ihm nicht gefällt, kann er sie seinen Kindern weitergeben.

    Vielleicht wäre dann der Dänemark-Krimi was. Oder mir fällt noch was anderes ein * grübel *

    Danke euch!
    Vielleicht auch die Sörensen Reihe von Sven Stricker (friesische Krimis)? Die mag ich auch sehr..

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,834
    Wenn er gerne liest, schenk ihm einen Gutschein für die nächste Buchhandlung. Dann kann er sich selbst etwas aussuchen oder ggf. herunterladen.

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,802
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wenn er gerne liest, schenk ihm einen Gutschein für die nächste Buchhandlung. Dann kann er sich selbst etwas aussuchen oder ggf. herunterladen.
    Ich wäre auch eher hierfür. Weil ich selbst sehr gerne lese, bekomme ich auch immer wieder Bücher geschenkt, meistens Krimis und bis auf Andreas Franz und Nele Neuhaus lese ich die einfach nicht und die auch nur wegen dem Lokalcolorit...
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Anzeige
    Danke noch mal für eure Vorschläge.

    Ob er gerne liest, weiß ich nicht. Es ist ein Nachbar, den ich nur oberflächlich kenne. Ich weiß aber, dass er und seine Frau einige gesundheitliche Baustellen haben und sich deshalb Mitbringsel wie Alkohol oder Pralinen erübrigen. Beide sind in nächster Zeit im Krankenhaus, deshalb möchte ich auch keine Pflanzen oder Blumen schenken. So kam ich auf Lektüre.
    Wir haben uns jetzt für einen Gutschein für ein gemeinsames Kaffeetrinken in einem nahe gelegenen Museumscafé entschieden.
    Den können sie auch nächstes Jahr noch ein einlösen.

Ähnliche Themen

  1. Makler - lohnt sich das?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 19:08:19
  2. lohnt sich Maastricht?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 17:45:09
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •