Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 172

Thema: Das Dschungelcamp 2024

  1. #161
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,298
    Anzeige
    Sacht mal, Gulia Siegel hat doch wirklich ein Problem, oder? Irgendetwas stimmt da doch nicht.

    Weiß sie wirklich nicht, dass man auch in den Wechseljahren noch Binden benötigen KANN? Sei es durch eine kleine Blutung oder Ausfluss. Wie kann man nur so sein? Und nein, es ging nicht um ein Missverständnis - sie hat süffisant und als sie sich noch "sicher" fühlte, immer so kumpelhaft und abwertend grinsend in die Runde geschaut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #162
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,407
    Ich glaube eher, dass es was wegen Inkontinenz war und sie deshalb so pikiert war.
    Meine natürliche Reaktion auf Binde wäre offen gewesen: wolltest du meine blutige Binde sehen oder was ist dein Problem? Bei Inkontinenz wäre es mir sicher wesentlich peinlicher gewesen.

    Fand es aber auch hart, egal was es war vor allem dieses: ich hab ja trotzdem Recht. Auch vor Mola. Und dann noch dieses drauf rum reiten: sie ist in den Wechseljahren.
    Meine Mutter hatte mit 58 noch ihre Periode und war in den Wechseljahren.

  3. #163
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,298
    Ja, das zeigte eben, dass sie sich nach wie vor erhaben fühlte. Sie rechtfertigt und betont ja auch ständig, das und was sie für andere tut. Ich denke, die glaubt ernsthaft, dass sie ganz toll ist und alles richtig macht und die restlichen 11 scheiße sind.

    Und zum Thema, dass Ihr der intellektuelle Austausch fehlt: bei irgendeinem Format vor nicht zu langer Zeit, gab es so ein Wissenquiz und ich dachte, das ihr Team das gewinnt, weil ich sie auch als "klüger" eingeschätzt hatte. Pustekuchen. Sie war ebenso dumm wie die anderen.

    Aber am meisten triggert mich dieses erhabene Grinsen und dass sie immer versucht, sich Verbündete zu suchen und dann erst recht immer mit denen Blicke zu tauschen und zu grinsen.

    Aber abgesehen von Gulia: Ich fand die Sache mit der Binde, bzw. die Heimlichtuerei etwas befremdlich. Mittlerweile sollte man da doch offen mit umgehen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #164
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,407
    Deswegen bin ich der Meinung, dass es eher eine Inkontinenz-Sache war, als was mit Periode. Weil mal ehrlich, das Thema nervt mich, weil ich dann Schmerzen habe, aber ich rede da offen drüber.

    Edit: Kader hat keine Gebärmutter mehr, ergo wahrscheinlich auch keine Periode.

  5. #165
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,090
    Ohne Gebärmutter ganz sicher keine Regelblutung mehr, aber Ausfluß ist möglich und Inkontinenz eine mögliche Folge, ist weit verbreitet und ich kann nur sagen, meine Mutter musste es operieren lassen und ich werde da in Zukunft auch Maßnahmen ergreifen müssen.
    Das ist auch ohne GM-Entfernung ein ziemlich weit verbreitetes Ding ab Ü50/Ü60 und noch älter je schlimmer wird es.
    Never judge a book by its cover...

  6. #166
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,820
    Giulia Siegel erscheint total egozentrisch und intrigant. Alles was sie macht, geschieht sicherlich nicht aus Nächstenliebe, sondern es ist nur für ihr Ego und aus Berechnung um sich Vorteile zu verschaffen - ohne Rücksicht auf Verluste.

  7. #167
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,407
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ohne Gebärmutter ganz sicher keine Regelblutung mehr, aber Ausfluß ist möglich und Inkontinenz eine mögliche Folge, ist weit verbreitet und ich kann nur sagen, meine Mutter musste es operieren lassen und ich werde da in Zukunft auch Maßnahmen ergreifen müssen.
    Das ist auch ohne GM-Entfernung ein ziemlich weit verbreitetes Ding ab Ü50/Ü60 und noch älter je schlimmer wird es.
    Deswegen war es ihr wohl auch so peinlich und sie fühlte sich bloßgestellt. Nachvollziehbar!

  8. #168
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Die Siegel wird ja auch älter, und vielleicht wird sie so etwas eines Tages auch am eigenen Leib spüren...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #169
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,136
    Es ist doch völlig egal, was aus Kaders Körper gekommen ist. Sie hat das aufgefangen und wollte den Anblick niemandem zumuten. Das ist was intimes und da muss niemand irgendwie weiter sein, das kann jeder halten wie er will. Ich würde das, was mein Körper hergibt auch nicht öffentlich diskutiert wissen wollen. Mit wem ich das teilen möchte, entscheide ich und nicht irgendjemand, der völlig übergriffig ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #170
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,223
    Anzeige
    Ich dachte schon, ich wäre die Einzigste, die Guila Siegel nicht mag. Aber alleine der Gesichtsausdruck ist ist derart überheblich, dass ich mich fast persönlich beleidigt fühle wenn sie irgendwo auftaucht. Komisch, ich kenne sie ja gar nicht, trotzdem mag ich sie einfach nicht.

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2024
    Von LieseLotte im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 06.09.24, 17:19:50
  2. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.24, 06:46:50
  3. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •