Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 172 von 172

Thema: Das Dschungelcamp 2024

  1. #171
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,291
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Giulia Siegel erscheint total egozentrisch und intrigant. Alles was sie macht, geschieht sicherlich nicht aus Nächstenliebe, sondern es ist nur für ihr Ego und aus Berechnung um sich Vorteile zu verschaffen - ohne Rücksicht auf Verluste.
    Absolut

    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, ich wäre die Einzigste, die Guila Siegel nicht mag. Aber alleine der Gesichtsausdruck ist ist derart überheblich, dass ich mich fast persönlich beleidigt fühle wenn sie irgendwo auftaucht. Komisch, ich kenne sie ja gar nicht, trotzdem mag ich sie einfach nicht.
    Geht mir auch so


    Sie hört übrigens immer noch nicht auf - sie behauptet immer noch (Instagramm), da könne nichts aufzufangen sein, weil Wechseljahre "sie kenne sich damit aus, sie sei eine Frau" und irgendjemand hat wohl in den Kommentaren geschrieben, dass man sieht, dass das nur lockeres Papier sei und nichts darin eingewickelt und nun reitet sie darauf rum. Unfassbar.

    Zudem: Sie kennt sich mal überhaupt nicht aus (das macht mich rasend) - auch während der Wechseljahre kann man noch bluten. Selbst ohne Gebärmutter (hier an Juttali), nämlich dann, wenn der Gebärmutterhals stehen bleibt, was bei Endometriose auch gemacht werden kann.
    Das man dann durchaus noch leichte (Schmier-)blutungen haben kann, war für mich der Grund auch diesen entfernen zu lassen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #172
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,819
    Anzeige
    Meine Meinung über D. Büchner hat sich nicht geändert. Jemanden zu fragen, ob sie sie massieren könnte und danach über diese Person zu lästern ist das letzte!
    Ausserdem scheinen Extensions im Dschungel vielleicht doch nicht so praktisch zu sein. Mittlerweile ähnelt Büchners Frisur der eines Mitglieds der Kelly-Family zu ihren besten Zeiten (sorry an Kelly-Fans).

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2024
    Von LieseLotte im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 06.09.24, 17:19:50
  2. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.24, 06:46:50
  3. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •