Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172

Thema: Das Dschungelcamp 2024

  1. #151
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,480
    Anzeige
    Nur der guten Ordnung halber : nicht schon wieder die Büchner

    Und es wirkt wie eine Low Budget Ausgabe
    Geändert von HopiStar (16.08.24 um 23:12:01 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #152
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,118
    Ich habe mir die Besetzung grad mal angesehen. Da sind einige dabei, die mich mehr nerven würden als die Büchner.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #153
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Ich finde es langweilig, nach der Hälfte habe ich woanders hingeschaut. Die Gestalten sind doch alle schon seit Jahren auserzählt und Profis im Reality Business, wissen also genau, was von ihnen erwartet wird. Außerdem fehlt der Charme des "Live"-Formats, das Ganze ist ja schon längst abgedreht. Ganz schlimm finde ich den primitiven Legat, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, kein Format zu schauen, an dem er teilnimmt...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #154
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,480
    Stimmt, lahm und abgehalftert und inszeniert, so kam mit die Sequenz auch vor.

    Und keine Ahnung, warum DB mich so triggert, dass ich Sachen, in denen sie dabei ist , nicht gucken „kann“.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #155
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Und da alles schon auf RTL+ gestreamt wird, kann man schon vorab lesen, was als Nächstes passiert. Damit kann man sich den ganzen Bums auch schenken. Keine Ahnung, was RTL sich dabei gedacht hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #156
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,530
    Ich schaue es allein schon wegen Kader Loth, was die immer für Sprüche raushaut, herrlich!
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #157
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,758
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich schaue es allein schon wegen Kader Loth, was die immer für Sprüche raushaut, herrlich!
    Stimmt. Die hatte doch auch zu David gesagt, er sähe aus, als hätte man ihn damals im Dschungel vergessen. ) Das dachte ich mir auch. Wie ein Mensch sich so verändern kann. Er machte auch den Eindruck als käme er vom anderen Stern.

  8. #158
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,291
    Ich gucke mangels lauer Sommerabende, die ich draußen verbringe.

    Und rege mich ganz fürchterlich über die doofe Siegel auf. Mit welcher Attitüde die da rum läuft. In wirklich jedem Gesichtsausdruck und in jeder Geste dieses "ich bin so toll, stehe voll über Euch, Ihr seid so doof". Unfassbar, was die sich da raus nimmt. DIe würde mich so dermaßen nerven!

    Ich bin überrascht über Hanka, die wirklich keinerlei Probleme mehr mit Putz- und Waschzwang zu haben scheint.

    Mit David wurde mMn richtig doof umgegangen, aber die Leute dort wissen es teilweise nicht besser - irgendwie hat jeder ein Päckchen zu tragen und weswegen er so ist wie er ist.

    Ich mag Kader - in meinen Augen die einzige, die nicht fies und berechnend und nett ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #159
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,819
    Es scheint so, als hätte David eine schwere psychische Erkrankung und ich finde, RTL hätte ihn erst gar nicht mitmachen lassen dürfen. (Man muss sich nur mal seine Instagram Beiträge anschauen...)
    Nicht umsonst gab es schon nach einem Tag eine Rauswahl, was äußerst ungewöhnlich war.

    Danni Büchner finde ich auch schwer erträglich. Sie und RTL sagen ja, sie hätte sich so sehr verändert zu ihrem ersten Dschungel-Aufenthalt vor einigen Jahren und wäre jetzt so cool und mutig in den Prüfungen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eher beim ersten Mal mit dem ganzen Geschreie eine Taktik war, weil sie genau wusste, dass man dann immer wieder zur Prüfung gewählt wird und sie somit die meiste Sendezeit erhält.
    Damals war sie ja noch relativ unbekannt - heute war sie schon in etlichen Formaten und bekommt eine eigene Doku-Soap.
    Geändert von Jacaranda (20.08.24 um 18:58:09 Uhr)

  10. #160
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,291
    Anzeige
    Also bei dieser Staffel fällt mir unangenehm bisher nur eine auf und das ist die Siegel. Du liebe Güte, wie selbstverliebt und erhaben kann man sich geben. Das ist echt unerträglich. Die Frau triggert mich wie kein(e) andere(r) im Trash-TV.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2024
    Von LieseLotte im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 06.09.24, 17:19:50
  2. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.24, 06:46:50
  3. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •