Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Thema: Beauty Hype heutzutage

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Anzeige
    Na ja, wenn man das, was hier pauschal im board abgewertet wird, rot anstreicht, käme da schon ne Menge Farbe zusammen.

    Btw, ich halte Chanel auch für völlig überteuert und im Pflegebereich für nicht wirklich toll. Die Lippenstifte sind recht hübsch und die Düfte. Balea finde ich allerdings nicht wirklich besser - und ich kann mir beides leisten und tue das sogar manchmal.

    Frau, wie kleingeistig ist es jemandem vorzuwerfen, dass er sich etwas nicht leisten kann? Das Neidargument!

  2. #52
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,672
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Frau, wie kleingeistig ist es jemandem vorzuwerfen, dass er sich etwas nicht leisten kann? Das Neidargument!
    Umgekehrt wird in diesem Fall doch ein Schuh draus?

    Ich halte von den gängigen Pflegeserien der Modemarken auch nichts. Halte sehr viel für überteuert und qualitativ das Geld nicht wert. Deshalb kaufe ich es nicht, verwende nicht einmal die Pröbchen von Dior & Co. Wenn andere das aber gerne machen möchten, ist mir das relativ egal.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #53
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,452
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Frau, wie kleingeistig ist es jemandem vorzuwerfen, dass er sich etwas nicht leisten kann? Das Neidargument!
    Was heißt denn hier vorwerfen Ich erinnere mich an einige Posts von Miss Dior, wo sie schrieb, das sie sich im Gegensatz zu früher keine Parfümeriekosmetik mehr leisten kann. Das hat ihr noch nie jemand vorgeworfen und ich erinnere mich nicht, das preiswerte Kosmetik hier abgewertet wird, im Gegenteil: ein Kajal oder Eyeliner von Essence wurde hier von einigen Beauties schon öfter lobend erwähnt.

  4. #54
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Wo bitte wird hier jemandem vorgeworfen, er könne sich etwas nicht leisten???? Hab ich was verpasst?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #55
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird in diesem Fall doch ein Schuh draus?
    Du meinst, Miss Dior ist neidisch, weil sie sich Chanel nicht leisten kann? Ja, das wäre natürlich möglich. Aber wenn ich weiß, das jemand wenig Geld hat und warum, hält man sich dann nicht trotzdem zurück, jemandem das vorzuwerfen? Miss Dior macht ja aus ihren Umständen keinen Hehl.

    @ Sterntaler
    Ich selber werte z. B. Balea ab. Ich habe zwar immer mal wieder was davon, aber das allermeiste finde ich schrottig.
    Geändert von Gästin (23.01.24 um 15:22:54 Uhr)

  6. #56
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,672
    Nein, das meinte ich damit nicht.

    Es wird hier darauf herumgehackt, dass sich "alle" die teure Luxuskosmetik kaufen, obwohl die Müll ist.
    Umgekehrt lästert aber niemand über die billige Kosmetik. Und niemand wirft ihr vor, kein Geld zu haben. Ganz sicher nicht!
    Es gibt hier sicherlich einige, die nicht viel Geld haben. Aber damit muss man auch nicht ständig hausieren gehen.
    Geändert von Joschi (23.01.24 um 15:24:08 Uhr)
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #57
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Vielleicht weil ich geschrieben habe, dass ihr gewisse Produkte zu teuer sind? Sind sie doch, egal ob sie sich diese nun leisten könnte oder nicht. Könnte sie übrigens, wenn sie in kleineren Mengen kaufen würde. Mein Budget für Beauty schätze ich nichtmal halb so hoch ein wie ihres, wenn ich an die langen Listen im Gekauft-Thread denke.

    Und in meinem Regal stehen auch keine Dior Cremes, aber ich möchte mir doch das Recht vorbehalten diese kaufen zu können, ohne mir vorwerfen lassen zu müssen, dass das doch sowieso nur überteuerter Schei* ist.


    Irrlicht ein blauer Kajal war auch definitiv unter meinen ersten Käufen, sowie blauer Lidschatten an Lippenstifte kann ich mich definitiv auch nicht erinnern.

    Das dunkle Augenmakeup kam dann später, ich denke so ab 15-16.

  8. #58
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Doch kann man. Das entscheidet jeder für sich - zum Glück. (Bezieht sich auf das Hausieren. )

  9. #59
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,672
    Klar kann man. Man kann sich auch 100 Schichten Creme für 100 Euro oder 1 Schicht Creme für 100 Euro ins Gesicht schmieren.
    Halleluja! Es kann jeder machen, was er will. Dann können wir jetzt ja wieder zum Thema kommen.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  10. #60
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Anzeige
    Klar, wenn das ohne Vorwürfe an einzelne geht, gerne.

Ähnliche Themen

  1. Ist das heutzutage normal ?
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 07:34:28
  2. Ist die Ehe heutzutage noch zeitgemäß?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 14:37:29
  3. was idt denn IDEAL heutzutage?
    Von glossiqueen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:24:33
  4. Ist das Wort Danke heutzutage ein Fremdwort?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:29:24
  5. Haben wir es heutzutage nicht gut?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 08:16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •