Ich bin ziemlich weg davon. Wenn etwas gehypt wird, was für mich von Interesse ist, bekomme ich es meistens zufällig mal mit, weil mir bei YouTube was vorgeschlagen wird oder es bei einer Suche auftaucht und dann google ich danach.
Ansonsten ist mir das aufgrund Influencern und bezahltem Content sehr verloren gegangen.

Aber ich erinnere mich sehr gerne an die Hochzeiten des BB, wo noch richtige und tatsächliche Begeisterung da war und ich aus dem Lesen und Googlen gar nicht mehr rauskam.

Fazit eigentlich nur, dass für mich diese Zeit vorbei ist (soll also nicht heißen , damals war alles besser , nur mein persönlicher „Werdegang“).

Ich bin und war in der Beziehung schon immer die Ausnahme in meinem Umfeld im Bereich Pflege, Make-up, Duft. Als ich noch Freundinnen aus dem BB hatte, war das auch oft im echten Leben Thema, jetzt so gut wie nie. Mal ein Tipp oder Austausch, wenn ich gefragt werde, weil was an mir gefällt, ansonsten ist es nie Thema. Es weiß z.B. so gut wie Niemand, dass ich ein eigenes Schminkzimmer habe und mehr Auswahl an Duft, Make-up, Pflege, als so mancher Laden

Aber wie gesagt, für mich eher Vergangenheit als Gegenwart