Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156

Thema: Urlaub 2024

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich habe grade zwei Wochen Portugal Ende April gebucht *freu*. Erst ein paar Tage Lissabon, dann ein paar Tage zwische Leirira und Fatima und zum Schluss noch ein paar Tage bei Porto.
    Die erste Woche Portugal ist rum. Lissabon war wunderschön und wir hatten großartiges Wetter. Leider ist es jetzt deutlich kühler und vor allem regnerischer geworden und die Vorhersage für die zweite Woche sieht nicht allzu rosig aus. Schade, aber wir haben Regensachen dabei und machen das Beste draus

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,011
    Ich habe mich Ende Juni für ein Mädels-Berg-Wochenende verabredet und freue mich wahnsinnig darauf! Das wird mein erster Klettersteig mit Ausrüstung, bisher bin ich nur einige leichte gegangen, für die man -mit entsprechender Erfahrung am Berg- keine Sicherung brauchte.
    Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es nicht nochmal ordentlich Schnee gibt.
    Wobei, bei einer Skitour wäre ich auch sofort am Start
    Also egal wie, es wird sicher gut.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Bei uns wird's wahrscheinlich eine Woche Ost- oder Nordsee Ende Mai/Anfang Juni zu vier Erwachsenen mit Hund(en) und eine Woche Montenegro im September, selbes Team, ohne Hunde. Ansonsten mal sehen und fest ist auch noch nix.
    Ich bin auch gerade nicht soo wild auf Verreisen, von daher ok.
    Es ist die Ostsee ab kommendem Samstag geworden, Graal-Müritz, nur zu Zweit mit einem Hund.
    Im September möchte ich jetzt auch lieber mit Hund und daher Auto fahren. Denke da an einen See in Oberösterreich, vielleicht auch Bayern, hat jemand einen Tipp (für eine Gegend)?

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,308
    Wir wollten eigentlich über München in Richtung Italien, wenn ich mir die Wassermassen in Bayern so anschaue, lieber nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Wir haben jetzt spontan 10 Tage Nordholland gebucht ab dem 16.06. und hoffen auf mehr als derzeitige 15 Grad.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Nur noch 12 Tage bis zu meinem Sehnsuchtsort in Südtirol. Ich zähle die Stunden!

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,635
    morgen geht es für mich 10 Tage nach Marokko in Robinson Club - bin gespannt

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Nur noch 12 Tage bis zu meinem Sehnsuchtsort in Südtirol. Ich zähle die Stunden!
    fängt der zufällig mit Q an?
    Wir fahren im September auch wieder nach Südtirol. Und nächste Woche nach Österreich, ich freu mich schon so auf Erholung, Berge und klare Bergbäche/-seen, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Chiquitita, ich bin von Oberösterreich

    Wir haben schon einige Seen, aber eher für eine Wanderrunde.

    Viele fahren an den Attersee.
    Geändert von serendipiti (03.06.24 um 19:59:40 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,059
    Wir haben ursprünglich Schottland gebucht, eine Traumreise.
    Leider musste ich den Urlaub stornieren…

    Ende Juni fahren wir in die Bretagne, St Malo und danach lange und einsame Finistere. Ich warte schon und freue mich.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.05.24, 13:34:24
  2. Das Dschungelcamp 2024
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 06.02.24, 08:20:27
  3. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •