Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Urlaub 2024

  1. #161
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,355
    Anzeige
    Ich bin da auch ganz wie Veli. Allein die Zeit der Vorfreude ist wie ein zweiter Urlaub.

  2. #162
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Ja, das geht mir auch so.
    Zudem verbringe ich gerne viel Zeit mit Suchen nach dem besten Haus, der schönsten Wohnung/Hotel, der geeignetsten Gegend.
    Ich mach das einfach gern.
    Und ich bin gut darin

  3. #163
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    @deelite das klingt so, wie ich es mir gewünscht habe. Mich schrecken nur noch die Moskitos ab, die müssen im September krass sein. Aber von der Landschaft her, reizt es mich sehr!
    Es ist wunderschön, aber die Mücken sind tatsächlich unglaublich aggressiv. Vor allem sind auch die Tigermücken bereits sehr verbreitet, am besten ein Insekten-Repellent vor Ort kaufen. Und vor allem: wenn es irgendwie passt, auch Arles besuchen, ein zauberhaftes Städtchen, wir waren letztes Jahr zwei Wochen dort und fühlten uns wie im Paradies!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

  4. #164
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,064
    Ja, liebe Tommasina.
    Ich mache es auch gerne und Vorfreude ist toll!
    Danke für Deine Hilfe und ich freue mich auf die Stadt und auf Dich.

  5. #165
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,743
    Wir waren kürzlich 6 Tage auf Usedom. Eine schöne Ecke, aber für einen Sommerurlaub wäre mir da das Wetter zu unsicher. Und wer eher Hotelurlaub möchte, statt Ferienwohnung, muss tief in die Tasche greifen. Wir haben in den 6 Tagen inkl. Benzin, Hotel, Kurtaxe, Parkhaus und abends essen gehen genau so viel bezahlt wie 1 Woche Ägypten AI im Steigenberger Hotel. Das ist schon echt heftig. Wir sind aber eher das rundumsorglos Paket gewohnt mit Vollverpflegung, Sonnengarantie...
    Dann wollen wir unseren großen Urlaub, den wir wegen Krankheit im Frühjahr stornieren mussten, nachholen. Die Suche gestaltete sich auch schwierig. Das was alles noch da war gefiel uns entweder nicht, oder die Preise waren zu hoch. 9 Tage für 5000 Euro waren uns definitiv zu viel. 6 Wochen vor abreise waren keine Schnapper zu finden. Dabei waren wir flexibel. Spanien, Griechenland, Italien, egal. Nun werden es 9 Tage Türkei, auch nicht billig, aber nicht so teuer, wie all das andere, aber wenigstens warm, schönes Hotel und gut verpflegt.

    Frankreich ist wirklich toll, wir kennen die Ecke Camarque auch, auch St. Tropez, Marseille, Arles...

  6. #166
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ja, liebe Tommasina.
    Ich mache es auch gerne und Vorfreude ist toll!
    Danke für Deine Hilfe und ich freue mich auf die Stadt und auf Dich.
    Ich freue mich auch

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.24, 10:08:39
  2. Das Dschungelcamp 2024
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 06.02.24, 08:20:27
  3. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •