Ich bin am Attersee in Salzkammergut.
Es gibt für mich kaum schönere Orte auf der Welt… wir haben dazu ein unglaublich schönes Wetter.
Urlaub in Österreich ist so schön, ich liebe das Land und die Menschen.
Das saubere, blaue Wasser, die Alpen, Sonne, tolles Essen, alles perfekt.
Danke, Sophie. Leider ist heute der letzte Tag, aber ich komme wieder! Die Empfehlung notiere ich mir gerne.
Wie schön, Shirin, ich habe die Bilder gesehen, traumhaft.
Ich habe grade für die erste Novemberwoche ein Ferienhaus in Norddänemark in den Dünen gebucht
Wir sind gerade aus Südtirol zurück und hatten einen Mega Wintereinbruch, wie auch schon in unserem Urlaub im Juni, ebenfalls in den Bergen Wir waren froh, dass wir mit den Sommerreifen auf der Rückfahrt noch über den Hochalpenpass gekommen sind, da hat es gerade angefangen zu tauen.
Schön war es trotzdem, ich habe mich super erholt, unser Stammhotel dort hat einfach unheimlich viel zu bieten und es war wieder herrlich
Endlich habe ich mir auch mal die Gärten von Schloss Trautmannsdorf angeschaut, das war so toll dort, vor allem der Garten für Verliebte, wunderschön.
Jetzt noch ein paar Tage zuhause und dann habe ich mal wieder ein bisschen Kraft getankt nach diesem furchtbar stressigen Jahr.
Die Gärten von Schloss Trautmannsdorf sind wirklich wunderschön, da waren wir auch schon mehrmals.
Ich hab für meinen Mann und mich ein Wellnesswochenende über meinen Geburtstag im November gebucht und freu mich sehr.
Thailand im Februar haben wir ja schon gebucht (Koh Samui, da war ich noch nie, immer auf der anderen Seite wegen der Regenzeit, auf die ich gar keine Lust hatte und habe), ich freue mich riesig darauf!
Heute haben wir für August Flüge und Unterkünfte in Frankreich gebucht, dieses mal machen wir eine kleine Tour durch das Land.
Oh wie schön, Koh Samui ist toll!!!
Liebe Grüsse, Velimaus
"Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."