Ende Februar Fuerteventura, Juni Mallorca, September/Oktober evt Teneriffa, da bin ich noch unschlüssig
Ich würde so gerne nach Island, aber noch konnte ich meinen Freund nicht dazu überreden. Ich arbeite dran
Ende Februar Fuerteventura, Juni Mallorca, September/Oktober evt Teneriffa, da bin ich noch unschlüssig
Im März 3 Wochen Mutter-Kind Kur mit meiner Tochter an der Nordsee, Mann und Sohn kommen in der letzten Woche zu Besuch
Gebucht haben wir im Juli ein Ferienhaus am Balaton mit meinen Eltern.
Und wir würden gern ein paar Tage nach Paris am liebsten mit dem Zug. Hoffe das klappt noch.
Zug nach Paris hatten wir auch erst überlegt, aber das macht von München aus nicht wirklich Sinn.
Ich freue mich wie blöd, ich war zwar schon zweimal dort (das aber als Teenager), mein Mann aber noch gar nicht. Wir fliegen am Valentinstag *klischee* und über seinen Geburtstag.
Ende August Großbritannien, November Madeira
VG
Karin :-)
Das Heute - richtig gelebt -
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und das Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung
Eine gute Stunde Flug, tolle Uhrzeiten und 150€ pro Person
Gebucht:
Wintersport - 5 Tage in den Ferien in Obertauern
Anfang Mai: wie jedes Jahr ein langes Wochenende nach Valdobiaddene (Prosecco einzukaufen) und im Anschluss 2 Nächte weiter ans Meer nach Jesolo - in ein nettes Wellnesshotel.
Sommer: Wochenende mit meinen Freundinnen am Wörthersee und ein langes Wochenende mit meinem Kind am Wörthersee. (ich fahre da immer in das selbe Hotel)
Sommer und Herbst sind noch in Planung.