Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 156

Thema: Urlaub 2024

  1. #141
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,510
    Anzeige
    Viel Spass in Barcelona, das ist so eine tolle Stadt!

    Wir haben gerade spontan eine Woche Kreta im August gebucht. Eigentlich wollten wir zuhause bleiben (mein Mann hat 3 Wochen Betriebsurlaub, was uns in den Sommerferien echt nervt), aber das ist jetzt ein Schnäppchen und ich freue mich auf Sonne, Strand und Meer und da haben wir Schönwettergarantie.

  2. #142
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen

    Wir haben gerade spontan eine Woche Kreta im August gebucht. Eigentlich wollten wir zuhause bleiben (mein Mann hat 3 Wochen Betriebsurlaub, was uns in den Sommerferien echt nervt), aber das ist jetzt ein Schnäppchen und ich freue mich auf Sonne, Strand und Meer und da haben wir Schönwettergarantie.
    So, so, da freue ich mich schon auf die Fotos

    Ich fahre im Juli eine Woche nach Belgien, erst nach De Haan, daran habe ich nette Erinnerungen von einer früheren Durchfahrt mit der Familie und habe im Kopf, dass es nicht gar so scheußlich bebaut ist wie sonst die Küste oft in Belgien, und dann noch drei Tage Gent. Im September gehts dann nach Südfrankreich, erst nach Le Lavandou und Marseille und dann noch nach Aix-en-Provence. Ich freue mich auf beide Reisen sehr!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #143
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,547
    Le Lavandou, da war ich einige Male als ich noch sehr jung war. Bitte berichte dann wie es heutzutage dort ist.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #144
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Mach ich, Selvie War denn von euch schon mal jemand Richtung Camargue? Da gibt es ein Örtchen Sainte-Maries-de-la-Mer, da möchte ich eventuell auch ein paar Tage bleiben.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #145
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,510
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    So, so, da freue ich mich schon auf die Fotos
    Mein Mann sagt, dieses Mal ist es ja ein Pauschalurlaub, ihr könntet Glück haben und es gibt nicht so viele Fotos - außer das Buffet ist sensationell

    Wie schön, dich mal wieder hier zu lesen!
    Marseille (coole Stadt ❤️) Aix (wunderschön!❤️) da waren wir ja dieses und letztes Jahr….Ich kpmm mit!

  6. #146
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    wir hatten eine verregnete und kalte Urlaubswoche in den österreichischen Bergen und es war trotzdem wunderschön und ich fühle mich sooo erholt, kann es gar nicht in Worte fassen. Nach den grauenhaften letzten Monaten habe ich dort total aufgetankt und in den Regenpausen waren wir wandern in der wunderschönen Natur. Unser Hotel war eine absolute Perle und wir hatten eine wunderschöne Suite.

    @Sasch, Saintes Maries de la Mer ist sehr schön, vor allem abends. Es gibt dort auch eine schwarze Heiligenstatue und einmal im Jahr pilgern die Sinti und Roma dahin, um ihr zu huldigen. Der Vater meiner Freundin war dann jedes Jahr dort, obwohl er nicht dazu gehört, hatte er immer mitgefeiert muss immer toll gewesen sein.
    Die ganze Camargue ist wunderschön, wilde Pferde, Stiere, Flamingos, lohnt sich auf jeden Fall!

  7. #147
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,754
    De Haan ist tatsächlich einer der empfehlenswerteren Orte an der belgischen Küste!

    Wir sind von der Ostsee recht schnell wieder abgereist (11 Grad und starker Regen vormittags um 11:30 ). Das zuhause ganz gut versprochene Wetter war aber auch nicht so toll, also etwas Pech auf der ganzen Linie.
    Deutsche Küste mache ich in Zukunft wohl nur noch last minute.

    Jetzt überlegen wir 1 Woche Kos im September, da ich mich aufs bayrische oder österreichische Wetter nach obigem Reinfall nicht mehr verlassen möchte.

  8. #148
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,572
    Chiquitita, nach so einem Urlaub an der Norsee sind wir im letzten Jahr auf Fuerteventura umgeswitcht.
    Vor 2 Jahren haben wir mal Last Minute (3 Tage Vorlauf) Amsterdam und holländische Nordsee gemacht. Das war ganz gut. Anders werden wir es auch nicht mehr machen.

    Nächstes Jahr wollen wir Sardinien oder Sizilien über Pfinfsren mal testen. Ich bin noch unschlüssig. Dort hat man aber vermutlich eine Wettergarantie, oder?

  9. #149
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    @deelite das klingt so, wie ich es mir gewünscht habe. Mich schrecken nur noch die Moskitos ab, die müssen im September krass sein. Aber von der Landschaft her, reizt es mich sehr!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #150
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen

    Nächstes Jahr wollen wir Sardinien oder Sizilien über Pfinfsren mal testen. Ich bin noch unschlüssig. Dort hat man aber vermutlich eine Wettergarantie, oder?
    Es kann bis Sardinien runter in Italien im Mai durchaus auch unbeständig sein, meine Freunde saßen dieses Jahr in der nördlichen Toscana und haben nur ein Mal draußen gefrühstückt. Ab Juni ist es dann aber deutlich sichererer. Und Sizilien ohnehin.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.05.24, 13:34:24
  2. Das Dschungelcamp 2024
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 06.02.24, 08:20:27
  3. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •