Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 235

Thema: Urlaub 2024

  1. #221
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,298
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Pauschalreisen sind ja mittlerweile unfassbar teuer. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Aber nun geht es nochmal für zwei Wochen nach Paguera. Erst wollte ich nicht. Nun freu ich mich.
    Ich mag Paguera - übersichtliche Transferzeit vom und zum Flughafen, Touristisch, aber nicht zu viel Party, nette Hotels, schöne drei Strandbuchten und super Lage für Ausflüge (Palma, Valdemossa, Soller, Deia, Andratx, Tramuntana-Gebirge: alles in guter Entfernung).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #222
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,689
    Nicht dass ich es in der nahen Zukunft beabsichtige, aber langfristig wäre es ein Traum: War schon jemand von euch im Karakorum? Mein Traum wäre es, einmal die Märchenwiese zu besuchen und dort zu wandern. Bergsteigen möchte ich nicht. Aber die Straße nach dort macht mir Angst

  3. #223
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,617
    Wir überlegen evtl. im November nochmals in Urlaub zu fahren/fliegen.
    Junior wäre eine Woche in England, da würde sich das irgendwie gerade so anbieten
    Etwas Sonne tanken wäre vielleicht nicht schlecht, mal sehen, was es da so gibt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #224
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,090
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wir überlegen evtl. im November nochmals in Urlaub zu fahren/fliegen.
    Junior wäre eine Woche in England, da würde sich das irgendwie gerade so anbieten
    Etwas Sonne tanken wäre vielleicht nicht schlecht, mal sehen, was es da so gibt
    Unbedingt die Zeit zu zweit nutzen!

  5. #225
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,540
    Traut ihr euch da weg? Was ist wenn etwas ungeplant daherkommt? Ich hätte das auch mal überlegt, mein Mann will auf keinen Fall.

  6. #226
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,454
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich es in der nahen Zukunft beabsichtige, aber langfristig wäre es ein Traum: War schon jemand von euch im Karakorum? Mein Traum wäre es, einmal die Märchenwiese zu besuchen und dort zu wandern. Bergsteigen möchte ich nicht. Aber die Straße nach dort macht mir Angst
    Eine Reise, die wir unbedingt machen wollen ist, den Karakorum Highway, die Strasse der 8000er zu bereisen. Allerdings nicht selbst zu fahren, sondern uns fahren zu lassen, anders geht es auch gar nicht, denn in China darf man als Auslänger gar nicht selbst fahren. Der Plan war, mit dem Zug über Moskau bis nach Bishkek (Kirgistan) zu fahren, von dort den Bus nach Kaxgar zu nehmen und von dort dann die Tour mit Fahrer bis nach Islamabad und von dort zurückzufliegen. Die Strasse wurde durch das Neue Seidenstrasse Konzept durch China in Zusammenarbeit mit Pakistan erheblich modernisiert. Leider fällt das mit der Bahnanreise im Moment flach, deswegen haben wir das erst mal geschoben.

    Edit: ich habe gerade diesen Artikel gefunden und nehme erst einmal weiter Abstand
    https://abenteuer-berg.de/tourismus-...chlaegt-alarm/
    abenteuer-berg.de/tourismus-auswuechse-und-umweltzerstoerung-am-nanga-parbat-michael-beek-schlaegt-alarm/

    Wir planen schon unsere nächsten Reisen, im Dezember fahren wir wieder nach Wroclaw, dieses Mal zum Weihnachtsmarkt

    2025 beginnen wir mit einer Reise nach Innsbruck zum Skispringen, darauf freue ich mich schon ganz doll, wir wollten schon lange mal zur Vierschanzentournee. Im Juli fahren wir wahrscheinlich 1 Woche nach Helgoland zum Zelten und unseren Jahresurlaub haben wir im Oktober geplant, weil wir den Sommer mal komplett zu Hause ausnutzen wollen und an unseren langen Wochenenden kurze Campingtrips in die nähere Umgebung unternehmen möchten.
    Geändert von Medha (21.08.24 um 13:49:23 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #227
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,617
    So, wir haben dann bebucht.
    Die Wahl bestand ja zwischen einem unserer Wellnesshotels in Österreich oder Sonne.
    Durchgesetzt hat sich die Sonne.
    In Anbetracht der "wenigen" Tage ist es Fuerteventura geworden, bin schon sehr gespannt. Zumindest ein supi AI Hotel, von daher das Rundumsorglos-Verwöhnpaket
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #228
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,676
    Welches ist es denn?

    Wir denken gerade über Cornwall für den nächsten Sommer nach. Ein Kollege war da gerade, ein traumhaftes Ferienhaus nahe am Strand, in Port Issac (den Doc Martin Fans unter Portwenn bekannt ).
    Mal schauen. Ist ja noch was hin.
    Geändert von Joschi (27.08.24 um 18:13:44 Uhr)

  9. #229
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich fliege in 2 Wochen das zweite Mal innerhalb dieses Jahres nach Seoul, Korea und ich freue mich jede Stunde bis dahin darauf. Ich hab im April so viel nicht gesehen, bzw. muss auch unbedingt nochmal an einige Orte, an denen ich war. Falls irgendjemand schon mal dort war, würde ich mich über einen Austausch - auch über PN - freuen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #230
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,646
    Anzeige
    Ich habe heuer Montenegro besucht und kann es sehr empfehlen. (Bucht von Kotor)

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp 2024
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 29.08.24, 17:03:46
  2. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.24, 06:46:50
  3. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •