Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 288

Thema: Thema: Temu / Shein / Wish

  1. #151
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Niemand erwartet hier das Du Dich rechtfertigst, Du tust es aber regelmäßig, unaufgefordert. Und es ist halt komisch wie Du immer wieder was findest was noch billiger, noch besser sein soll.
    Wenn Du das komisch findest, ist das halt so. Kann ich nicht ändern. Mehr als die Wahrheit sagen kann ich nicht.....

    Ich könnte ja genau so gut sagen, komisch dass hier gut grundsätzlich mit teuer assoziiert wird, von wenigen Ausnahmen abgesehen.

  2. #152
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    474
    Warum fängst Du immer wieder damit an?
    Die Diskussion gab es doch nun oft genug. Ausser Dir unterstellt hier niemand, das nur teure Sachen auch gut seien.

  3. #153
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,557
    Miss Dior, niemand hier zwingt Dich, teure Kosmetik zu kaufen oder schaut auf Dich herab, weil Du gerne günstigere Kosmetik kaufst.
    Das Thema machst Du immer wieder selbst auf, weil Du es so überbetonst.
    Was den einen oder anderen verwundert, mich inklusive, ist die Menge an Sachen, die Du kaufst, aber auch die sei Dir gegönnt.

  4. #154
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,683
    Weil Du jetzt damit angefangen hast, zu sagen, ich sei komisch! Mit welcher Begründung? Nur weil mir die Shein und Temu Kosmetik so gut gefällt? Was soll daran komisch sein? Finde ich nicht ok, zu sagen, das sei komisch, nur weil sie so preiswert ist....

  5. #155
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    340
    Miss Dior, mach es wie Queen Elizabeth II. (Gott hab sie selig) und ihr Königshaus - dort lautet der Wahlspruch:

    Never complain, never explain

    ...d.h., Du musst Dich nicht rechtfertigen!

  6. #156
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    474
    Nein, ich meine wie Du alle paar Monate etwas findest, was noch besser ist als das was Du vorher hattest, beste Haut überhaupt, keine Pickelmale etc. Und das nicht nur ich das für übertrieben halte, sieht man an den Reaktionen weiterer Userinnen heute.

  7. #157
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    474
    Und auch in einem anderem Forum, in dem Du recht aktiv zu sein scheinst, fängst Du diese Diskussionen immer wieder an...

  8. #158
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Weil Du jetzt damit angefangen hast, zu sagen, ich sei komisch! Mit welcher Begründung? Nur weil mir die Shein und Temu Kosmetik so gut gefällt? Was soll daran komisch sein? Finde ich nicht ok, zu sagen, das sei komisch, nur weil sie so preiswert ist....
    Ich glaube, das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass sie preiswert ist. Wie kommst du denn darauf?

  9. #159
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Für mich habe ich entschieden, dort nicht zu bestellen. Die Ökobilanz ist einfach unterirdisch, Menschenrechte und Tierversuche unterliegen auch komplett anderen Wertesystemen. Da kann man als Verbraucher auch einfach mal sagen: das alles sind mir ein paar billige Sachen nicht wert.

  10. #160
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,366
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Für mich habe ich entschieden, dort nicht zu bestellen. Die Ökobilanz ist einfach unterirdisch, Menschenrechte und Tierversuche unterliegen auch komplett anderen Wertesystemen. Da kann man als Verbraucher auch einfach mal sagen: das alles sind mir ein paar billige Sachen nicht wert.
    Ich bin da ganz fest an deiner Seite.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. SHEIN - schon jemand dort bestellt ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.23, 11:28:03
  2. Shein - bestellen oder Finger weg?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.18, 11:40:47
  3. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  4. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  5. Thema Buch
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 09:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •