Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 288

Thema: Thema: Temu / Shein / Wish

  1. #161
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,405
    Anzeige
    Es wird nun eben die nächste Sau durchs Board getrieben. Vorher waren es Ricaud und Yves Rocher (das war das beste und das tollste), dann kamen Essence und Catrice und Eveline (auch das beste und das tollste und sooo günstig und die Wirkstoffe erst ...). Nun sind es Temu und Shein. Da werden wieder Pakete geordert (Ökobilanz egal) und Vorräte bestellt ... bis "die nächste Sau kommt".

    Schade, dass Mensch und Tier dann egal sind. Und man ja vorher immer betont hat, dass Essence und co tierversuchsfrei sind (was den Eindruck hinterließ, es wäre für einen selbst wichtig).
    Aber dann bitte auch nicht behaupten, man würde nachhaltig leben oder hätte eine gute Ökobilanz weil man nicht in den Urlaub fährt, kein Auto hat etcpp.
    Ständige Internet-Bestellungen (zudem aus China) gehören da genauso rein.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #162
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Ich gestehe, ich war noch nicht einmal auf deren Homepage, bin ich jetzt "von gestern"
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #163
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,532
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich war noch nicht einmal auf deren Homepage, bin ich jetzt "von gestern"
    Ich auch nicht und ich möchte auch nicht, dass die meine Daten haben oder meine Geräte ausspähen, bin da aber aktuell vielleicht bisschen Paranoid und hab auch meine Konten bei einigen online Shop Shops gelöscht

  4. #164
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Temu selbst hat doch gar keine eigene Kosmetik. Den Begriff Temu-Kosmetik finde ich hier falsch.

    Temu ist eine Plattform für Händler.

    Im Grunde müsste man "China-Kosmetik" sagen, denn kaufen kann man die auf anderen Plattformen wie ebay, Alixpress und was es da sonst noch so gibt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #165
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,405
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich war noch nicht einmal auf deren Homepage, bin ich jetzt "von gestern"
    Ich auch nur einmal, nach dem Thread hier. Du hast nichts verpasst.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #166
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,380
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich war noch nicht einmal auf deren Homepage, bin ich jetzt "von gestern"
    Ich auch nicht. Warum auch? Ich weiß ja, dass ich da nicht bestelle. Kann sein, dass ich von gestern bin, stört mich aber nicht. Ich bin da sehr bei Leyla und auch bei Gonzo.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #167
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,685
    Ich treib keine Säue durchs Dorf, sondern schreibe lediglich von meinen Erfahrungen. Und für meine Pickelmale nehme ich seit längerem das Eucerin Dermopure Triple Effect Serum, das sollte man wissen. Und Eveline Cosmetics verwende ich auch noch nach wie vor. Entschuldigung dass ich halt begeisterungsfähiger als andere bin. Ich lass mir hier doch nicht verbieten neue Kosmetik auszuprobieren....

  8. #168
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Nun lass es doch gut sein.

  9. #169
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Temu selbst hat doch gar keine eigene Kosmetik. Den Begriff Temu-Kosmetik finde ich hier falsch.

    Temu ist eine Plattform für Händler.

    Im Grunde müsste man "China-Kosmetik" sagen, denn kaufen kann man die auf anderen Plattformen wie ebay, Alixpress und was es da sonst noch so gibt.
    Genau das. Niemals, wirklich niemals sollte man so etwas kaufen, da ist nichts kontrolliert. Kann gut gehen, kann auch schief gehen. Und manchmal merkt man erst sehr viel später, dass es schief gegangen ist. Ist ja nicht so dass Stoffe, die auf das Hormonsystem wirken oder krebserregend sind sofort auf der Haut eine Reaktion hervorrufen.

    @Miss Dior: ich schreibe das auch nicht, um Dir hier irgend etwas schlecht zu reden, Du machst sowieso was Du willst. Aber es lesen auch andere Menschen hier mit.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #170
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Genau das. Niemals, wirklich niemals sollte man so etwas kaufen, da ist nichts kontrolliert. Kann gut gehen, kann auch schief gehen. Und manchmal merkt man erst sehr viel später, dass es schief gegangen ist. Ist ja nicht so dass Stoffe, die auf das Hormonsystem wirken oder krebserregend sind sofort auf der Haut eine Reaktion hervorrufen.

    @Miss Dior: ich schreibe das auch nicht, um Dir hier irgend etwas schlecht zu reden, Du machst sowieso was Du willst. Aber es lesen auch andere Menschen hier mit.
    Hier möchte ich mal dick und fett unterschreiben, das ist ein wichtiger Aspekt! Es wird mir ein Rätsel bleiben, wenn einem das so egal ist.

Ähnliche Themen

  1. SHEIN - schon jemand dort bestellt ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.23, 11:28:03
  2. Shein - bestellen oder Finger weg?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.18, 11:40:47
  3. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  4. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  5. Thema Buch
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 09:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •