Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 288

Thema: Thema: Temu / Shein / Wish

  1. #191
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Anzeige
    Stimmt. Ganz vergessen. DIE Medien sind auch noch schuld. Was auch immer die mit dem überteuerten Einzelhandel zu tun haben.

    Ich geb’s auf.

  2. #192
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,372
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich geb’s auf.
    Besser ist es .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #193
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Besser ist es .
    Allemal für meine Nerven. Recht hast du!

  4. #194
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,292
    Ok Miss Dior, wenn du hier weiterhin Unfug schreibst, werde ich das so nicht unkommentiert stehen lassen.

    Stell dir vor die Medien sie berichten nicht nur darüber, sie testen einige Produkte auch und weisen somit nach was drin ist, ob es ok ist und ob die Bedienung sicher ist.

    Videos dazu habe ich hier oder in einem anderen Temu Thread schon verlinkt.

    Also behaupte bitte nichts, was nicht stimmt, ebenso Unterstellungen uns gegenüber.

  5. #195
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,405
    Es ist sinnlos. Sie malt sich ihre Welt und Wahrheit wie es ihr gefällt und es gerade für sie passt.

    Beim Thema Tierversuche zb geht sie nur auf Shein ein. Temu wird ignoriert…
    Und natürlich sind alle anderen (hier) zu doof und zu blind die Wahrheit zu sehen.

    Ich krieg hier Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

  6. #196
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,685

  7. #197
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,685
    Ich kann nicht bestätigen, dass in den Pflege Produkten giftige Chemikalien drin sind. Im Gegenteil, das sind, bei Retinol Brand, die sanftesten Cremes die ich persönlich je auf der Haut hatte....

    Die Produkte bei Temu sind auch bei anderen Anbietern erhältlich. Klar, die chinesischen Kosmetik Hersteller gehen her und rühren, extra für Temu Chargen an mit Giftmüll, um die bösen Europäer zu vergiften, oh Mann....

  8. #198
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Und Du glaubst wirklich, die würden giftige Chemikalien deklarien oder Du würdest sie spüren??? Bestätigen kannst Du da gar nix. Ich arbeite in der chemischen Industrie und manche hochgiftigen Stoffe sind so "sanft", das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Könnte ich mir auch auf die Haut schmieren. Hätte dann aber garantiert Krebs in fünf Jahren.
    Aber ich weiß, es kommt bei Dir nicht an und ich lese jetzt hier auch nicht mehr rein.

  9. #199
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,557
    https://www.zdf.de/nachrichten/ratge...rioes-100.html

    https://www.morgenpost.de/wirtschaft...Amazon-an.html

    Wir können uns nun gegenseitig mit Artikeln zuballern, ich bin sicher, wir werden für jeden Standpunkt was finden

    In dem von Dir verlinkten Bericht steht übrigens einiges, was hier auch schon angemerkt worden ist und er enthält sogar Kritik zur Verträglichkeit der Kosmetik.

    Aber was soll es, mach was Du willst, das wirst Du ohnehin, und in ein paar Monaten wird das eh vom nächsten Hype abgelöst.

  10. #200
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,685
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst wirklich, die würden giftige Chemikalien deklarien oder Du würdest sie spüren??? Bestätigen kannst Du da gar nix. Ich arbeite in der chemischen Industrie und manche hochgiftigen Stoffe sind so "sanft", das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Könnte ich mir auch auf die Haut schmieren. Hätte dann aber garantiert Krebs in fünf Jahren.
    Aber ich weiß, es kommt bei Dir nicht an und ich lese jetzt hier auch nicht mehr rein.
    Also um 2008 hatte ich von Ricarda m eine Creme, die definitiv Formaldehyd freigesetzt hat, das hat man mehr als deutlich gemerkt und war auch in den QVC Bewertungen seitenweise nachzulesen.... Sorry, aber so paranoid bin ich nicht, dass ich ernsthaft glaube, Temu will seine Kunden mit verseuchten Produkten im großen Stil vergiften. Ich bin mit den Produkten höchst zufrieden. Und wenn ich Krebs kriege, dann sicher nicht von Kosmetik, sondern von den Medikamenten die ich seit Jahren nehmen muss.

Ähnliche Themen

  1. SHEIN - schon jemand dort bestellt ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.23, 11:28:03
  2. Shein - bestellen oder Finger weg?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.18, 11:40:47
  3. Thema Deo
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 02:00:39
  4. Thema AMU
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 20:03:04
  5. Thema Buch
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 09:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •