Dann hört Ihr endlich auf zu behaupten in einem günstigen Beauty Produkt könnten keine tollen Wirkstoffe drin sein! Können sie nämlich doch! Wirkstoffe sind erstaunlich günstig. Solange Ihr mit diesen Behauptungen nicht aufhört, werde ich das auch nicht tun. Und natürlich ist es gescheit, günstig einzukaufen und auf sein Geld zu achten. Wir hatten erst horrende Zahnarzt Rechnungen, hätten wir nicht bezahlen können, wenn wir nicht auf unser Geld achten würden. Und ich sage NICHT dass irgendjemand dumm ist.
Das ist nur Deine oder Eure großzügige Interpretation. Ich sage lediglich, es ist schlau, günstig zu kaufen, erst Recht wenn man kein großes Einkommen hat.
Wenn ich arbeiten kann, viel Kohle habe und es egal ist was meine Beauty Produkte kosten, ist es das leichteste günstige Produkte schlecht zu reden und verächtlich die Nase zu rümpfen. Ihr meint vielleicht Ihr seid was besonderes, weil Ihr Euch Chanel usw leisten könnt, ne, damit dass Ihr über Menschen wie mich die billige Produkte benutzen, verächtlich die Nase rümpft, zeigt Ihr keinen feinen Charakter.