Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen

super

ich fliege auch nicht, weiß nicht, ob ich Flugangst habe, (merkt man ja erst, wenn man in der Situation ist). Aber da ich immer Tiere habe, die ich nicht mitnehmen kann, stellt sich die Frage nicht.
Aber im Ernst: Solange Sauf- und ***tourismus nach Mallorca billiger ist, als eine 200 km Bahnreise, habe ich keine Gewissensbisse, mir günstige Kleidung von Shein zu bestellen. Hier läuft einfach etwas gewaltig schief.
Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
Trixie, der Meinung bin ich auch. Zuletzt bekam ich von mehreren Personen berichtet, sie hätten 7-10 Tage all inclusive mit Flug in der Türkei verbracht für weniger als 500 Euro, wie geht das? Wer subventioniert das?
Ich selbst habe auch Flugangst und wir fahren mit dem Auto in den Urlaub...
Seh ich ebenso.

Wir fliegen nie, das ganze Leben schon nicht, fahren wenn mit den öffentlichen, gehen super viel zu Fuß, kaufen zu 99% nie Kleidung, praktisch nie Schuhe, ich kaufe im Prinzip nichts außer Kosmetik und Lebensmittel und Katzenfutter. Ja, da gönne ich mir dann auch mal eine Temu oder Shein Bestellung. Erstens weil wir nicht viel Geld und eine kleine Rente haben und bis jetzt die Qualität stimmt. Ich kann aber nur für Kosmetik sprechen! Elektrogeräte würde ich allerdings auch nicht bestellen, aus Angst sie fangen Feuer oder brennen durch.