Ich oute mich mal. Ich bestelle regelmässig bei Shein, jedoch primär die „teure“ Linie MOTF. Ich bestelle hauptsachlich Kleider. Es hat wirklich schöne Sommerkleidchen. Auch habe ich ein schwarz/beiges Winterkleid. Ich habe das gefühlt jeden zweiten Tag getragen, da es eine so tolle Qualität hat und man wirklich angezogen aussieht (oder wie meine Kollegin im Büro meinte „put togehter“. Die Sommerkleider könnten locker von Esprit oder Comma sein. Da Zalando (und Esprit) seit ca. 4 Jahren mit völlig anderen Models werben, fühle ich mich nicht mehr angesprochen. Ich habe da früher ein Vermögen ausgegeben. Bei MOTF kann ich mich mit den Models viel besser identifizieren. So geht mein Geld halt dahin, da ich davon ausgehe, Esprit und co. wollen mein Geld nicht mehr (da sie mich ja nicht mehr ansprechen). Zudem spare ich ein kleines Vermögen. Bikinis habe ich auch total schöne gefunden. Im letzten Sommer habe ich 200 Franken für ein Bikini aus einem Schweizer Shop bezahlt. Nach einer Woche Strand war das völlig verbleicht. Die Shein Bikinis halten sich da viel besser.

Die Billiglinie würde ich persönlich meiden. Ich habe einmal ein Strandkleid bestellt. Das war aber nichts.